Kurbel
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
CX DM Queidersbach
CX DM Queidersbach
Überall Rhoihessewoi (außer in der Trinkflasche ;) )
Allee im Nebel
Kurbel
Zellertaler Panoramaweg
Brückenkopf Marnheim
Im Bliesgau
Der Donnersberg von Potzbach aus gesehen
Camouflage à la Rheinhessen

Kurbel

Avatar
0
#1 Klaus1 (11.12.2016, 17:44)
Was hast Du da für hässliche Gummis um die Kurbel?
Magnet für Trittfrequenz? da gibt es unsichtbare Lösungen.
Avatar
0
#2 norman68 (11.12.2016, 18:52)
Denke das ist der aktuelle Garmin Sensor für die TF
Avatar
1
#3 vanillefresser (11.12.2016, 19:32)
Klaus, die Funktion mit dem Neodym im Auge der Pedalachse funktioniert mit dem neuen Trittfrequenzsensor nicht mehr...der hat, anders als beim GSC 10, keinen separaten Abnehmer mehr auf der linken Kettenstrebe sondern die komplette Technik steckt im Sensor
Avatar
0
#4 Klaus1 (11.12.2016, 20:18)
Ei Sch... wie sieht das denn aus, ohne Möglichkeit der Korrektur, ein NO Go.
Avatar
0
#5 thebigoneinfront (12.12.2016, 08:35)
Das war für mich der eigentliche Grund, Leistungsmesspedalen zu kaufen. Für mich sind das eher TF-Messpedalen, die Watts gibt's als Zugabe.
Avatar
0
#6 Chotschen (17.12.2016, 19:59)
Insgesamt tragen die neuen Sensoren von Garmin sogar weniger auf, finde ich. Der Sensor an der Kettenstrebe ist doch auffälliger, auch der Speichenmagnet.
Avatar
0
#7 norman68 (17.12.2016, 20:03)
Also ich fahr den kleinen Speichenmagnet von Shimano an all meinen Rädern der fällt null auf. Kannst ja mal in meinen Bikes danach suchen
Avatar
0
#8 vanillefresser (18.12.2016, 09:02)
GSC 10 mit Neodym im Pedalauge und genau passenden Neodym auf der Speiche (mit Edding auch schön schwarz gemacht) ... da sucht man

Ich würde mir keine Naben mit den neunen Sensoren verhunzen.
Avatar
0
#9 Chotschen (18.12.2016, 09:03)
Gibt Schlimmeres.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Chotschen
21.07.2016, 11:11
?
1451
0
1/17 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden