Das ist der Moritz (das Pony)!
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
dancing queens
Efix vor 30 Jahren
vor 30 Jahren :-)
FlinT und seine Schwester Linda :-)
Das ist der Moritz (das Pony)!
Berlin Winter Sunset
Winter Impressions
Döbritzer Heide on tour
Ski-Urlaub in der Ischgl-Arena
DSCF1389

Das ist der Moritz (das Pony)! im Album Bilder von euch

Moritz wurde aus dem Schulbetrieb des örtlichen Reiterhofes rausgekauft!

Eine sehr engaierte "Oma" (links, mit Kapuze) hat das Pony für ihre fünf(!) Enkelinnen, von denen drei reiten, gekauft.

Das Tier hat ein leben wie Gott in Frankreich!

Mein Sohn durfte den Moritz letztes Wochenende "bewegen", er war sichtlich stolz...!

Es hatte den Tag -11°, schaut mal die Barthaare vom Moritz an!
Avatar
0
#1 Bluely (16.01.2009, 16:55)
Das ist aber ein grosses Pony
Avatar
0
#2 Holgi68 (16.01.2009, 17:04)
Klasse Holger, hi was schaust du denn so nachdenklich auf den Boden..
Schaust ob schon grauer Asphalt zu sehen ist für dein Renner ..hihi


Avatar
0
#3 Holgi_Hart (16.01.2009, 17:08)
@ Holgi68

Du hast meinen Tag gerettet!

DANKE !!!


Der junge Mann (hinten links), der seine Hände so tief im Bunker vergräbt, ist mein 16jähriger( !!! ) Neffe!
Avatar
0
#4 Onkel_Roland (16.01.2009, 17:25)
Na also ! Klappt doch mit den Huftieren !
Avatar
0
#5 eddym. (16.01.2009, 17:57)
hat die oma gut gemacht!
aber, ist das wirklich ein pony? bluely hat es ja bereits angesprochen; ist ganz schön groß für´n pony.aber es gibt so viele unterschiedliche erscheinungsformen von ponys!
sieht jedenfalls glücklich und zufrieden aus!
Avatar
0
#6 RainMan (16.01.2009, 18:39)
Das Tier ist nicht zu groß für ein Pony. Pony`s können ein Stockmaß von bis zu 1,50 Meter erreichen.
Avatar
0
#7 Drummer (17.01.2009, 01:35)
Wie Holgi nen Mazdabrennen,Scottrakete und noch ein Rennferd. Schon cool.
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (17.01.2009, 21:10)
@ Drummer

Jau, mein Haus, mein Auto, mein Rennpferd...!

Ne, so isses nicht!

Den Mazda habe ich mal neu gekauft aber schon 1993, hänge aber sehr an der Kiste (viel mit erlebt).

Das Rennpferd ist ein Pony und gehört NICHT uns, mein Sohn hat´s nur ausgeführt!

Im Rennradsport bin ich noch total "grün", hoffe aber diesen Frühjahr etwas intensiver einzusteigen!

Wollte mir letztes Jahr ein Rennrad leisten (neu).
Durch einen Kontakt, welcher hier im Forum entstanden ist, kam der Deal mit dem (gebrauchten) SCOTT-Rad zustande!
Finde es für den Einstieg ideal!

Meld Dich doch mal bei mir (PN), wir suchen noch Leute für gemeinsame Fahrten im Frühjahr!


Viele Grüße,

Holger

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
16.01.2009, 16:52
?
1122
0
Bilder von euch
Canon Ixus 70
1/100 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden