Ausgeweiteter Fuhrpark
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Pearl Cycles - Grace SL
Kuota Kredo Ultra
Rennräder Specialized Zwillinge
mein Renner
Ausgeweiteter Fuhrpark
ITA. CINELLI  UNICA
Bergamont Dolce Tour Ltd.
Mein MOOK
LORA

Ausgeweiteter Fuhrpark im Album Rennräder

Canyon fürs schöne Wetter, Bergamont für die restliche Zeit. MTB ist auch noch vorhanden...
Avatar
0
#1 Dangerous Dave (20.01.2009, 18:31)
Jetzt ist es nicht mehr ganz so weiß. Hehe...
Avatar
0
#2 53(O.o)11 (03.03.2009, 21:39)
Seh ich da beim Bergamont eine Dreifachlkurbel O.O. Ich will ja nicht angeben aber 3 Kettenblätter beim Rennrad ist doch echt nicht nötig. Die Dinger sind eh total leicht. Es sei denn du wohnst in den Bergen...
Avatar
0
#3 Dangerous Dave (06.03.2009, 16:59)
Bevor du so große Töne hier spuckst, stell mal lieber ein Bild von deiner Mühle hier rein! Wenn du nicht angeben willst, denn lass es doch einfach!? Hast wahrscheinlich ne Compact-Kurbel dran... Das Rad war so im Angebot, brauchen tue ich das nicht.
Avatar
0
#4 jens (06.03.2009, 17:03)
53oo11 hat eine Kurbelneurose. Schau Dir mal seine Kommentare an. Ein wahrer Kurbelkenner ist das...
Avatar
0
#5 Dangerous Dave (06.03.2009, 17:07)
Verdächtig, dass sein Rad nicht zur Schau steht.
Avatar
0
#6 Dangerous Dave (06.03.2009, 17:25)
Geil, anscheinend fährt er tatsächlich ne Compact (R600). Einer der mit ner Compact-Kurbel angeben will. Das hab ich ja noch nie erlebt! Junge, junge...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dangerous Dave
17.01.2009, 21:08
?
1471
0
Rennräder
Samsung Techwin <KENOX S860 / Samsung S860>
1/45 s ƒ/2.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden