Auf der Gans
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Das Rad war immer dabei
Heute angekommen
Heute angekommen
Vatertagstour 2017
Auf der Gans
Auf der Gans
Arbeit kann auch schön sein
Arbeit kann auch schön sein
Arbeit kann auch schön sein
Arbeit kann auch schön sein

Auf der Gans

Avatar
0
#1 rr-mtb-radler (27.11.2016, 17:08)
Heute auf der Gans.
Es macht auch mit 3 x 9, 26 Zoll und 100 mm Fahrwerk tierisch Spaß und nach wie vor ist der Fahrer der limitierende Faktor
Avatar
0
#2 sibi (28.11.2016, 10:59)
Ist das unten auf dem Hügel die Ebernburg? Ich fahr bisher nur immer im Tal vorbei, aber so wie es da oben aussieht, muss ich das mal ändern.
Avatar
0
#3 rr-mtb-radler (28.11.2016, 12:44)
Ja genau, im Hintergrund ist Ebernburg zu sehen. Rechts ist der Rotenfels, ebenfalls sehr zu empfehlen, vor allem in der Kombination. Viele Auf- und Abfahrtsmöglichkriten. Es empfiehlt sich zuerst auf den Rotenfels und dann auf den Kuhberg zu fahren. Die Einkehrmöglichkeit "Waldheim", auf dem Kuhberg, ist sehr zu empfehlen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rr-mtb-radler
27.11.2016, 16:55
27.11.2016, 14:36
787
1
Karte
Apple iPhone 6
1/395 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden