Colnago Slx Spiral Conic
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
IMG 7098
48922487qh0 1232904749
prevgiro08viea-723939
Update abgeschlossen.
Colnago Slx Spiral Conic
Colnago Power Extreme mit Ksyrium Premium SL
wilier izoard
Tommasini
Mein Winterprojekt
BILD0246

Colnago Slx Spiral Conic im Album Rennräder

Das ist meine neueste Errungenschaft! Ein wunderschönes Colnago SLX Spiral Conic mit Campa Record Hochflanschnaben, 3T Rennlenker......
Avatar
0
#1 Jakoby (23.01.2009, 18:14)
ich liebe Chrom!!!es gibt nichts schönes an ein Fahrrad... hast da aber ein sehr schniekes Rennrad


edit: wer gibt hier 2mal ein stern?
Avatar
0
#2 Fleischsalatpirat (24.01.2009, 08:34)
Schöner Mercedes .
Avatar
0
#3 SAMMLER (30.08.2009, 17:23)
Hallo Zweirad-Narr - sehe mit Freude, dass Du auch `was in Stahl hast, nicht nur VITUS-Dosenblech....den 5. Stern kann ich leider nicht erteilen wegen der sehr eigenwilligen Position : von Lenker + den Bremshebeln sowie den zu kurzen "Wäscheleinen" (Bremszüge) - aber wenn Du damit im Fahrbetrieb klarkommst - warum nicht - hat jeder seine eigene Handschrift !
Mfg Uli der SAMMLER

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Zweiradnarr
23.01.2009, 18:01
?
1647
1
Rennräder
Sony Ericsson C902
1/13 s ƒ/2.8 5.18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden