SAMMLER - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SAMMLER

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Alu-Renner 15 Bilder 21.04.2012 09:46
Carbon-Renner 1 Bild 14.03.2010 09:31
MTB.Alu 1 Bild 14.03.2010 16:29
MTB.Stahl 10 Bilder 11.03.2012 07:31
Stahl-Renner 20 Bilder 15.11.2013 15:05

Neueste Fotos von SAMMLER

MoBe.RR
15.11.2013
MoBe.RR
15.11.2013
MoBe.RR
15.11.2013
MoBe.RR
15.11.2013
MoBe.RR
15.11.2013
MoBe.RR
15.11.2013
MoBe.RR
15.11.2013
MoBe.RR
15.11.2013
MoBe.RR
15.11.2013
MoBe.RR
15.11.2013
1
21.04.2012
03
21.04.2012
1
21.04.2012
1
21.04.2012
1
21.04.2012
1
21.04.2012
03
21.04.2012
1
21.04.2012
Rock.HP.1
11.03.2012
950.970.2
18.12.2011
BANDIT
12.11.2011
SpeedBike.8
11.11.2011

Neueste Kommentare von SAMMLER

Jetzt noch .......weil der Gabelschaft noch nicht gekürzt ist - kommt noch nach Testfahrt , denn: zu kurz abgesägt ist schnell - und Schaftrohre wachsen nun einfach nicht nach !
Hey....Du hast ja auch RR-mäßig genau meine "Geschmacksrichtung".....zur Shimano-Gruppe und dem Rahmen passen auch die stahlblauen Mavic-Cosmic - wie die Shamals am besten ohne farbige Aufkleber !
Hallo Stoppi - leider hab´ich Deine Weihnachtspost erst heute gesichtet !
Verkauf ? Leider NEIN, denn:
Das arme, geprügelte Cannie ist mir aufgrund seines harten Lebens sehr ans Herz gewachsen - ich konnte es in etwa in den Ur-Zustand versetzen und fahre es immer wieder gerne ´mal, um den Unterschied PUR zu den modernen "Gefederten" zu spüren !
Werd´ auch nix dran verändern - es sei denn, es bricht ´was weg !
Beste Grüsse, Uli der SAMMLER
Hat zwischenzeitlich auch die "richtige" Chorus-Kurbel mit den zeitgemäßen Campa-Pedalen + Haken - falls die "Experten" die DuraAce-Aero-Kurbel mit "Punktabzug" bewerten sollten ?!
.....das Rad wird schon bewegt, nur bleiben die SHAMALs - weil zu wertvoll - dann zuhause.....schließlich hat man ja noch `was Robusteres für die "Arbeit"!!
SHAMALs passen natürlich auch zum Pinarello Treviso - CHORUS..... - zum Fahren fast zu schade !
Ist schon passiert !, kann aber jederzeit wieder passieren !!!
Schönes Teil:daumen:, Carnifex.....hab`selber schon einige a-typische Räder zusammengeschraubt, aber Deine gelungene custom-made-mixture bringt mich auf neue Gedanken ......!!!!

Fotos von SAMMLER die zuletzt kommentiert wurden

Da gehört ein klassischer Schaftvorbau ran!!!! Ansonsten super!
Was diese Ahead-Adapter für Schraubgewinde angeht, bin ich froh, bei meinem Retro-Renner inzwischen wieder einen stilistisch und vom Maß her passenden klassischen Vorbau mit Schraubgewinde gefunden und installiert zu haben.
Jetzt noch .......weil der Gabelschaft noch nicht gekürzt ist - kommt noch nach Testfahrt , denn: zu kurz abgesägt ist schnell - und Schaftrohre wachsen nun einfach nicht nach !
das ist ja mal ein Sparerturm!
Heisses Teilchen und lässig gepimpt!

Das 1992 Galibier gefiehl mir schon immer!
(Wird Zeit für mein eigenes...)
Hallo Stoppi - leider hab´ich Deine Weihnachtspost erst heute gesichtet !
Verkauf ? Leider NEIN, denn:
Das arme, geprügelte Cannie ist mir aufgrund seines harten Lebens sehr ans Herz gewachsen - ich konnte es in etwa in den Ur-Zustand versetzen und fahre es immer wieder gerne ´mal, um den Unterschied PUR zu den modernen "Gefederten" zu spüren !
Werd´ auch nix dran verändern - es sei denn, es bricht ´was weg !
Beste Grüsse, Uli der SAMMLER
Hallo! Würdest du unter Umständen das Rad bzw. nur den Rahmen inkl. Gabel und Steuersatz verkaufen? Danke im voraus und mfg aus Österreich, stoppi
P.S.: Frohe Weihnachten!
Hat zwischenzeitlich auch die "richtige" Chorus-Kurbel mit den zeitgemäßen Campa-Pedalen + Haken - falls die "Experten" die DuraAce-Aero-Kurbel mit "Punktabzug" bewerten sollten ?!

Fotos auf denen SAMMLER markiert wurde

SAMMLER wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SAMMLER Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"