Zieleinlauf Göttingen 2017
Mehr Fotos im Album "Rennen":
Immer wieder schön Licht am Ende des Tunnels zu sehen 😎
Dreiländergiro 2019, Hot Edition
Tour de Energie 2019
Zieleinlauf Göttingen 2017
Dreiländergiro 2016
image
FRANKFURT-Trotzdem-Runde
2015 Göttingen am Hohen Hagen
ötzi 2013
Göttingen-2

Zieleinlauf Göttingen 2017 im Album Rennen

So viel Spaß gibt es nur da (Foto sportograf)
Avatar
0
#1 h20 (04.05.2017, 10:19)
. . . da im Ziel?!

Und was ist mit der Ballerei vom Hagen runter, siehe 2016
Avatar
0
#2 Radelsven (04.05.2017, 10:49)
Ich mein die gesamte TDE, zumindest wenn man wie ich die letzten Jahre von hinten losfährt. Natürlich wurde vom Hagen runter wieder geballert was das Zeug hält, das Grinsen hat sich da festgesetzt Diesmal war es sogar noch etwas schöner als im letzten Jahr, weil wir die aufgesammelten trägen Lutscher dann vorm vorletzten Kreisverkehr haben stehen lassen können, so dass die Frage Sprint um die Ananas sich nicht stellte....Nochmal Danke an den Veranstalter, bspw. die neuen Startnummern waren echt Spitze.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Radelsven
03.05.2017, 23:07
23.04.2017, 14:05
1221
5
Rennen
Nikon D700
1/1250 s ƒ/5 200 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden