Tarmac
Mehr Fotos im Album "Rahmen":
B-Stay-Logo
Hinterbau
Seriennummer
Steuerrohr
Tarmac
Mortirolo012
Mein Oberrohr
sauber überlackierte Decals
netter Zeitvertreib für lange Winterabende...und Vorfreude auf den Frühling ;)
StehtzumVerkauf

Tarmac im Album Rahmen

Heute eingetroffen. Tarmac S-Works 05. Aus der Bucht gefischt.
Avatar
0
#1 Igliman (27.01.2009, 13:47)
Der ist richtig schön
Das kann man richtig gut mit arbeiten und ordentlich was aufbauen. Viel Spaß dabei...
Avatar
0
#2 RedWing4Life (27.01.2009, 13:51)
schaut gut aus weisst du schon was da dran soll?
Avatar
0
#3 jeffy (27.01.2009, 13:55)
was haste denn bezahlt?
ich hab den rahmen auch nur neuer und ohne s-works drauf
Avatar
0
#4 Wheezy (27.01.2009, 14:04)
@RedWing4Life. Ich werde erst mal die 105 von meinem alten dranmachen, und mit und mit auf Dura Ace umrüsten. Kommt Zeit kommt Geld.
@jeffy. Ich habe 650,- Euro incl. Versand bezahlt. Mit dabei war ein Syntace F99 Vorbau und ein Richey WCS Alu Lenker.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wheezy
27.01.2009, 13:42
?
2779
0
Rahmen
HTC HTC_ARTEMIS

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden