Bild zurück
Bild vor
3
RIEDBERGPASS-von Fischen aus ziemlich steil...16%
Mehr Fotos im Album "Urlaub":
RIEDBERGPASS-von Fischen aus ziemlich steil...16%
Im Rappental
Zur Alpe Dinjörgen
am Hafen von Morgat
Photobombing in Camaret Sur Mer
Bretagne-Umgebung Crozon
"Tag am Meer"
Holland ist schön flach :)
Smidex kurz vor dem Col de Fontaube
Col de Macuegne

RIEDBERGPASS-von Fischen aus ziemlich steil...16% im Album Urlaub

Wer es kurz und knackig mag...
Avatar
1
#1 smidex (10.09.2017, 17:30)
Wenn man stilfser, gavia, mortirolo, mont ventoux usw schon geradelt ist denkt man schnell das kann ja nicht schwer sein, aber der höchste Paß Deutschlands ist von "Fischen" aus echt ne sehr harte Nuß. Keine Kurven, Straße straight gen himmel über mehre Kilometer (über 16%) und leider auch nicht sehr schön wegen Autoverkehr...
.
Avatar
0
#2 Doriskw (10.09.2017, 17:58)
ein bissel was zum Auspeitschen
Avatar
0
#3 HL64 (10.09.2017, 19:24)
Avatar
0
#4 Doriskw (10.09.2017, 20:16)
Nein leider wurde oben gebaut und dafür das Passschild demontiert....und nein so sind wir auf's Nebelhorn nicht rauf

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Doriskw
10.09.2017, 09:31
22.08.2017, 12:17
1606
3
Urlaub
HUAWEI EVA-L09
1/1695 s ƒ/2.2 4.5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden