Scott1
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
sunny3
Düsseldorf Medienhafen
Sightseeing Düsseldorf mit dem neuen Gravelbike
Scott Jungfernfahrt
Scott1
scott2
Bäume am Rhein
What the fog ?
Einen doppelten Bitte. :-D
Isaac Meson 2017

Scott1

Rh XL
Avatar
1
#1 Holgi_Hart (10.11.2017, 15:57)
Donnerawetter, klasse -> ich habe auch ein SPEEDSTER*, da hat sich in den Jahren ja echt was getan!

* Guckst Du: https://fotos.rennrad-news.de/p/356068?page=2
Avatar
0
#2 Fiets20823 (10.11.2017, 16:06)
Das Scott schimpft sich Speedster Gravel oder sowas.
105er Ausstattung und 38er Schwalbe G-One Allround.
Winterpokal Rad.....
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (10.11.2017, 16:10)
@ Fiets

Klasse Ding, mehr als 105er BRÄUCHTE kein Mensch.
Auch die Farbe finde ich stark, gab mal `nen FOCUS Mares mit einer ähnlichen Lackierung.
Wünsche Dir ganz viel Freude mit dem schönen Rad!
Avatar
0
#4 Huegelreiter (11.11.2017, 11:33)
Schickes Rad. In sich sehr stimmig. Womit ich mich nie anfreunden werde, ist die Form und die Massigkeit der 105 Hydro-Shifter... Aber, ich muss sie ja nicht fahren.
Avatar
0
#5 Fiets20823 (11.11.2017, 15:35)
Gibt es denn Alternativen ? Bissl klumpig schaut das schon aus.
Hydro-Öl Behälter à la MTB schaut ja auch kac.k.e aus......
Avatar
0
#6 Huegelreiter (11.11.2017, 19:29)
Klar gibt's Alternativen. Alles runtermontieren und Sram Red etap HRD oder Campagnolo Hydro dran.

Aber gerade auch Shimano ist mit den neuen Ultegra und Dura-Ace Gruppen echt nicht mehr vom Sofa zu schubsen. Besonderes Lob muss man den Schaltbremshebeln aussprechen, die jetzt genau so schlank und gut anzuschauen sind, wie die Version für Felgenbremsen. Keine Ahnung, ob man einfach nur die Griffe wechseln kann...
Avatar
1
#7 Holgi_Hart (11.11.2017, 21:43)
@ Fiets

H.-reiter hat völlig recht, diese Shifter sind eine Schande, damit kannst Du Dich unmöglich sehen lassen.
Da ich ein wahrer Menschenfreund bin, gib mir einfach deine Anschrift, ich komme vorbei und entsorge das widerliche Rad für Dich -> kostenlos!
Avatar
0
#8 Fiets20823 (12.11.2017, 10:43)
LOL Holgi, nee, ich warte bis die Alupreise wieder hochgehen, dann geht es zum Lumpensammler.
Laut Google passen die Ultegra Hydro-STI auch an 105. Kosten allerdings schlanke 229,- €

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fiets20823
10.11.2017, 15:51
10.11.2017, 15:05
1316
5
Apple iPhone 5s
1/100 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden