Oberpfalzhammer
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMG 20180618 220943 319
IMG 20180618 220348 696
IMG 20180108 170124 341
IMG 20180105 002552 616
Oberpfalzhammer
Ehre wem Ehre gebührt - Bravi Dani
Bergkini Dani - Melchbodenauffahrt von Hippach (ein harte Nuß:-/
zurück nach Mayrhofen
Kaiserwetter und was guads zum Dringa - Prost Dani :-D
Schmankerlkoartn :-)

Oberpfalzhammer

Alljährliche Austragung des Mühlhausener Frühjahrsklassikers am 1. Mai
Avatar
0
#2 fuerdieenkel (02.02.2018, 14:08)
...wie läuft da die Orga?

Einfach vorbeikommen und mitfahren oder...?
Avatar
0
#3 Steffebauer (03.02.2018, 20:06)
@fuerdieenkel Genau! Auf gutes Wetter hoffen und einfach vorbeischauen auf eine gemeinsame (geschlossener Verband) Kennenlernrunde soweit es das Streckenprofil zulässt Ist aber von der Länge und vom Höhenprofil durch die Fahrt in einer größeren Gruppe gut zu meistern. Die Wege sind auch mit gelber Farbe gekennzeichnet falls mal für kurz eine Zweiklassengesellschaft entstehen sollte. Aber dafür sind auch ein paar Spezln mit der Runde vertraut und so als Guide zu Hilfe. Außerdem machen wir unterwegs eine etwas längere (0,5 - 1h) Verschnaufpause gegen Halbzeit in Kastl bei 75km oder, mir persönlich fast lieber, nach 100km in Velburg. Entscheiden wir aber unterwegs mit einem kurzen Blick in die Runde. Dann hoffen wir jetzt auf einen baldigen und angenehmen Frühling und sehen uns am Maifeiertag in 92360 Mühlhausen Würde mich jedenfalls sehr freuen!
LG Steffebauer
Avatar
0
#4 fuerdieenkel (03.02.2018, 23:20)
...wenn ich mir deine Touren im Album betrachte wird es wohl eher etwas sportlich.
Mal sehen ob ich noch ein paar Mitfahrer motivieren kann...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Steffebauer
02.02.2018, 00:28
?
564
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden