zurück nach Mayrhofen
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMG 20180105 002552 616
Oberpfalzhammer
Ehre wem Ehre gebührt - Bravi Dani
Bergkini Dani - Melchbodenauffahrt von Hippach (ein harte Nuß:-/
zurück nach Mayrhofen
Kaiserwetter und was guads zum Dringa - Prost Dani :-D
Schmankerlkoartn :-)
Dani beim Regenerieren
Anstieg Grüne Wand Hütte 10/2014
Zillergründl 1.860m

zurück nach Mayrhofen

Avatar
0
#1 Pantone (12.01.2015, 09:37)
...aber das ist nicht Richtung Mayrhofen !
Avatar
0
#2 Steffebauer (12.01.2015, 11:17)
Waren schon wieder auf den Rückweg von der Grünen-Wand-Hütte. Blickrichtung Hütte und hinter mir geht´s nach Mayrhofen, wo Halli Galli war - Almabtrieb und Erntedankfest in oam Kaum ein durchkommen und manche Touris moantn das wia a zua d´Rindviacha gehöratn
Avatar
0
#3 Pantone (12.01.2015, 11:23)
....Touris moantn das wia a zua d´Rindviacha gehöratn !

Der war janz jut !!!
Avatar
0
#4 Steffebauer (12.01.2015, 16:32)
Bayern-Culture hoid....Mit da Rechtschreibung nehmen es wir nicht ganz so genau und außerdem "Humor ist wenn man(n) trotzdem lacht" Pfiat di derweil und viialleicht a moi auf da Piste - imma schee d´Glotza aufhoidn!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Steffebauer
11.01.2015, 19:35
?
977
3
Sony D5503
1/1000 s ƒ/2 4.9 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden