Die ersten Versuche mit HDR
Mehr Fotos im Album "Frühere Räder 1":
Mallorca Cap Formentor 2009
Wenn mein Rad nicht da ist, ist es trotzdem immer da :-)
..und wenn es da ist auch...jetzt mit neuer Kurbel und Columbus Super Muscle :-D
Noch'n HDR..letztes Foto vorm Tuning nächsten Dienstag
Die ersten Versuche mit HDR
Erste Testrunde mit Traumwetter
Gemütlich im Winterlager abhängen, während der Crosser die Drecksarbeit machen muss
Wie Laufräder den Charakter verändern
Mein Cinelli mit seinen neuen Cosmic Carbon SL
Mein Cinelli im Abendrot

Die ersten Versuche mit HDR im Album Frühere Räder 1

Ich hab heut mal ein paar Fotos geschossen..bis ich an die anderen HDR-Bilder hier im Forum rankomme ist es aber wohl noch ein langer Weg
Avatar
0
#1 Wickerman (06.02.2009, 23:40)
sieht sehr schick aus!!
Vor allem mit den CC`s!!
Avatar
0
#2 toffifee (06.02.2009, 23:47)
Sieht echt mal krass aus und die Aufnahme ist auch nicht übel.
Avatar
0
#3 Paddi (07.02.2009, 04:49)
Schönes Teil!
Avatar
0
#4 Paddi (07.02.2009, 04:49)
Schönes Teil!
Avatar
0
#5 remand (07.02.2009, 09:45)
bis auf lufräder und sender für tacho,schön
Avatar
0
#6 De-Ouh (07.02.2009, 10:34)
Erstmal Thx 2 all. Ich lade nachher nochmal ein etwas anders gestalltestes HDR davon hoch, da kommt das Rad selbst nochmal besser zu geltung.
@remand: Für Freunde des feingliedrigen Laufradbaus hab ich ja noch diese hier: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/16169
Grüße
Denis
Avatar
0
#7 kabutzke (28.04.2010, 12:07)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
06.02.2009, 23:36
?
1712
0
Frühere Räder 1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden