toffifee - Benutzeralbum

Persönliche Alben von toffifee

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Allez 5 Bilder 02.02.2009 18:08
Asia 15 Bilder 31.01.2009 23:43
Thailand 2009 37 Bilder 26.03.2009 23:15

Neueste Fotos von toffifee

Allez
09.06.2009
unrasiert und übernächtigt...
26.03.2009
Nice Ride
26.03.2009
Beim Reifenwechsel
26.03.2009
Fieser Seitenwind
26.03.2009
Mittagspause bei 40°C
26.03.2009
Der Besenmann2
26.03.2009
Der Besenmann
26.03.2009
no smoking alcohol verstanden?!
26.03.2009
nice view
26.03.2009
Snaky :p
26.03.2009
Can I take a picture?
25.03.2009
Gute Schlange
25.03.2009
Watn Wat
25.03.2009
NIx wie weg!
25.03.2009
Koh Tao
25.03.2009
Dead End Road
25.03.2009
MOrgens um 6:34
25.03.2009
Geko
25.03.2009
Waldbrand
25.03.2009
Hot
25.03.2009
aufm boot nach koh chang
19.03.2009

Neueste Kommentare von toffifee

@ Monnemer: Da war ich bereits 20h wach und bin dann noch 177.5km von Surat Thani nach Krabi gefahren!
next time...
Gut, weil es mir sonst nicht möglich gewesen wäre sie zu fotografieren. Hab doch nix gegen Schlangen Herr Tierschützer.
Nur mal so am Rande: Das ist ganz normal in Thailand und die dachten sich wahrscheinlich "wieso will der vollidiot uns fotografieren!"

Da sind Lkw's an mir vorbeigeduest die nochmal so hoch waren und es sassen noch 10 leute und ein Affe aufm Dach!
Sieht echt mal krass aus und die Aufnahme ist auch nicht übel.
Wie? Biste etwa Nichtraucher?
Hehe, keine Angst. Steht schon bei mir im Zimmer.

Fotos von toffifee die zuletzt kommentiert wurden

Ein schickes Rad - so insgesamt - Nur der Vorbau trägt etwas auf, ist irgendwie 'ne Nummer zu plump
dieses Foto kommt mir bekannt vor...http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/56041

Und in ca. 3 Stunden werd ich dieses Teil wieder live sehen
Ohh das hab ich ja jetzt erst gelesen . Hatte einfach voll lust klugzuscheissen, hehe.

Aber von Wiki is das nicht, das hat mir mein italienischer Kumpel immer gesagt wenn ich ihn mit Pizza ärgern wollte.

Blödes Wikipedia, da kannste nichtmal mehr Klugscheissen ohn in verdacht zu kommen, man würde Wikipedia nutzen *(P)ÖSE ERFINDUNG*
<<<p mal in klammern bevor es heißt ich könnte nicht mal "böse" schreiben ;-D

Grüßle

Ps. Es ging nicht darum wer wie wo Pizza isst sondern da wurde einfach mal den Italienern unterstellt sie hätten die Pizza erfunden.

Die wurde schon glücklich Weltmeister...man kann nicht alles haben, hehe
@ Monnemer: Da war ich bereits 20h wach und bin dann noch 177.5km von Surat Thani nach Krabi gefahren!
Ihr in Thailand habt es echt schön........ bin schon etwas neidisch. Kriegst aber trotzdem 5 Sterne

Gruß Gruni
Der Morgen nach einer durchzechten Nacht ist immer hart
Du scheinst es Dir ja mächtig gegeben zu haben
wünsch ich ebenfalls,....denk mal an Deutschland,...ein Wintermärchen...und das immernoch

Fotos auf denen toffifee markiert wurde

toffifee wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @toffifee Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"