Road-D-Gabel-700c für´s Battaglin
Mehr Fotos im Album "Battaglin":
Chorusblatt002
Battaglin
Battaglin
Battaglin003
Road-D-Gabel-700c für´s Battaglin
BattaglinIV
Battaglin III
Battaglin II
Battaglin I

Road-D-Gabel-700c für´s Battaglin im Album Battaglin

Avatar
0
#1 jonasonjan (11.02.2009, 17:22)
Das Thema Carbongabel ist wegen schlechter Lieferbarkeit nun gegessen, diese Gabel ist jetzt geordert!
Von Stil her auch besser!
Avatar
0
#2 kaffkopp (11.02.2009, 17:26)
road d
noch immer die referenz in sachen stabilität
top teil
Avatar
0
#3 rotporst (11.02.2009, 17:26)
Jo passt Jan.....wobei ich so einen Mix aus altem Rahmen und neuesten Komponenten wie z.B. auch Carbongabel ja auch sehr gerne mag....

Gruss Horst
Avatar
0
#4 jonasonjan (11.02.2009, 17:28)
Aber leider war der Liefertermin für die Trigon nicht nennbar, also dann diese!
Schwerer ist sie auch nicht und lieferbar!
Avatar
0
#5 rotporst (11.02.2009, 17:32)
Is wahr....ich meine ,sch......auf paar Gramm, aber die Carbongabel ist nicht leichter als das Alu Teil....????
Kann ich ja fast gar nicht glauben, wobei mir das nicht wichtig ist. Ein Leichtbauprojekt wird eh nix mit nem herkömmlichen Stahlrahmen,insofern egal.

Gruss Horst
Avatar
0
#6 jonasonjan (11.02.2009, 17:50)
50gr. schwerer als die Trigon
Avatar
0
#7 Vincent Kluwe-Yorck (11.02.2009, 17:56)
Außerdem ist sie auch noch hübsch für 'ne moderne. Und wenn man die Labels runterzieht, sieht man ja nicht mehr, dass sie modern ist. Ich finde sie gut. Gemuffte findet man ja fast nur noch bei Ebay und da weiß man nicht, was man am Ende bekommt. Und qualitativ ist die Kinesis sowieso über jedem Zweifel.
Avatar
0
#8 Tetraden (11.02.2009, 18:00)
Ich brauch so eine, wie ich schon am Rad hab nochmal, weil ich die jetzt vermutlich nich retten kann.
Hat einer der Bildgucker hier ne Ahnung wo ich die Form her bekomme?
Avatar
0
#9 Vincent Kluwe-Yorck (11.02.2009, 18:15)
Hab ich wirklich unwürdig gesagt? Dann war's missverständlich. Hatte bei Dir die schöne Sakae im Sinn - und die gefällt mir natürlich wesentlich besser AN DEINEM MERLIN. Am Battaglin finde ich die Kinesis - noch dazu in Silber und nicht Schwarz - zu 99 % passend und natürlich viel besser als 'ne olle Plastikgabel. (1 % Abzug, weil 100 % bekommt natürlich nur 'ne gemuffte Stahlgabel. )
Avatar
0
#10 Vincent Kluwe-Yorck (11.02.2009, 18:29)
Die Mischung machts. Musst nur schnell genug umsteigen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jonasonjan
11.02.2009, 17:20
?
1974
0
Battaglin

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden