Battaglin
Mehr Fotos im Album "Battaglin":
BattaglinmitReifen010
Battaglin die Xste
Chorusblatt002
Battaglin
Battaglin
Battaglin003
Road-D-Gabel-700c für´s Battaglin
BattaglinIV
Battaglin III
Battaglin II

Battaglin im Album Battaglin

Avatar
0
#1 Pedalierer (12.02.2009, 19:08)
Ich würde die Ergos den Bogen etwas runter schieben und den Lenker etwas hoch drehen.

Sind die 1 Punkt-Spammer wieder unterwegs?
Avatar
0
#2 jonasonjan (12.02.2009, 19:14)
Das ist eben das Problem an dieser alten Lenkerform, das der Oberlenker so steil abfällt!
Drehe ich den Lenker nach oben, ist keine Paralelität zum Boden mehr vorhanden.
In Sachen Lenker ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Avatar
0
#3 Vincent Kluwe-Yorck (12.02.2009, 19:25)
Muss es denn unbedingt ein alter Lenker sein, Jan? Schau Dir mal meinen Syntace Racelight an. Die Form geht gerade noch als einigermaßen "klassisch" durch, aber die Geometrie ist göttlich - einer der besten Lenker auf dem Markt! Fällt kaum ab. Gut - ist schwarz, aber mit Lenkerband sieht man das eh kaum und zu Deinem silbernen Rahmen passt es allemal.
Avatar
0
#4 boburwald (12.02.2009, 19:33)
Vor einem ähnlichen Problem stand ich vor kurzem auch. Habe an beiden Stahlrennern den Amigo von Roox verbaut - der ist silber, hat aber diese "anatomic" Form. Der Bogen ist eher klein, also wenig drop.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jonasonjan
12.02.2009, 19:04
?
1692
0
Battaglin
Kodak EasyShare Z8612 IS
1/30 s ƒ/2.8 5.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden