Gran Fondo-4
Mehr Fotos im Album "Pommes essen":
Die Wunsch-Satteltasche hat es nicht rechtzeitig geschafft, stattdessen vertraue ich wieder auf die Hüfttasche von Bontrager, die mir schon auf den 220 km sehr gute Dienste geleistet hatte
Powerbank, Powerbars? Hauptsache genug Power für körperliche und elektronische Akkus
Es ist 7:40 Uhr und ich bin startklar. Wie Strava sagen würde: "Heute verbringst du einen langen Tag im Sattel". Und was für einen...
Einmal Wasser, einmal Elektrolyte für die ersten zwei Stunden. Nachgekippt wird eh dutzende Male
Gran Fondo-4
Blick zurück zum Start. Lemgo schläft eher noch
Gran Fondo-6
Da bist du ja!
Ist das schön heute morgen!
Viele Straßen durch viele Felder.

Gran Fondo-4 im Album Pommes essen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Han_nes
16.10.2018, 12:08
12.10.2018, 07:31
1016
0
News
Pommes essen
Apple iPhone X
1/15 s ƒ/1.8 4 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden