Freesoul - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Freesoul

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Trek Madone 2106 Launch Zeist 18 Bilder 02.07.2015 08:55

Neueste Fotos von Freesoul

Mit praktisch allem bekleidet, was wir mit uns führen, sind die niedrigen Temperaturen auszuhalten.
01.07.2021
Gravel-Abenteuer mit dem Papa Gehrig, auf gehts!
01.07.2021
Auf dem Ofenpass auf über 2100 m starten wir unser Abenteuer. Die Bedingungen sind eher passend für eine Skitour, denn es ist richtig kalt.
01.07.2021
Unser Vater Karl hat uns mit seinem Abenteuergeist richtig überrascht.
01.07.2021
Caro hat uns jeden Morgen ein wohlschmeckendes Porridge gekocht. Das gibt Power für viele Stunden auf dem Bike.
01.07.2021
Pesciera del Garda ist einen Stopp wert.
01.07.2021
Die Stadt Florenz hat sowohl gastronomisch wie auch touristisch viel zu bieten, leider blieb uns nicht mehr viel Zeit zu flanieren.
01.07.2021
In Modena durften an diesem Tag die Restaurants wieder ihre Terrassen öffnen. Uns hat's gefreut!
01.07.2021
Die Fahrt führt uns über viele schöne, wenig befahrene Nebenstrassen mitten durch die Italienischen Provinzen.
01.07.2021
Im Einbruch der Dunkelheit ist man mit der Auswahl des Schlafplatzes nicht mehr so anspruchsvoll. Meine Matratze hat dank der vielen Holzstücke einen glatten Durchschuss erlitten.. Zum Glück hatten wir Flickzeug.
01.07.2021
Im Etschtal im Südtirol ist es schmal, deshalb suchen wir einen Schlafplatz an einer Stelle, an der die Bahngleise etwas weiter weg sind. Der Lärm der Brennerautobahn summt uns in den Schlaf.
01.07.2021
Beim "Cupping" lassen sich die unterschiedlichen Kaffeearomen am besten erkennen und die riesige Vielfalt entdecken.
01.07.2021
Eigentlich machen wir das Ganze nur, um uns ohne schlechtes Gewissen mit feinstem Gelato zu verköstigen.
01.07.2021
Am dritten Tag überqueren wir die Grenze zur Toskana! Das Wetter zeigte sich eher von seiner feuchten Seite.
01.07.2021
An unseren Zielort, der Accademia del Caffè Espresso von unserem Sponsor La Marzocco, werden wir schon vom Marketing-Team und CEO Guido erwartet.
01.07.2021
Zwischendurch haben wir immer wieder knackige Steigungen zu bewältigen. Mit dem ganzen Campingmaterial im Schlepptau ist das ab und zu ziemlich zäh.
01.07.2021
Was für ein Trip! Wir sind stolz auf unseren Papa, dass er diesen Hippie-Trip mit uns mitgemacht hat. Auch mit 66 Jahren ist man noch nicht zu alt seine Komfortzonen zu erweitern und die Fahrt ins Ungewisse zu starten! Chapeau Papa!
01.07.2021
In der Nähe von Florenz hat La Marzocco ihren alten Firmensitz in ein Kaffeekompetenzzentrum mit Museum und Schulungsräumen umgebaut!
01.07.2021
Snacktime und Moretti
01.07.2021
Weg aus Südtirol in Richtung Gardasee.
01.07.2021
200 Kilometer am ersten Tag erweist sich dank dem starken Gegenwind als ambitionierter Plan. Mit einem Gelato im Bauch können wir uns für die finalen Kilometer motivieren.
01.07.2021
Das Radwegnetz in Italien ist sehr vielfältig. Von Kies über Asphalt ist alles zu finden.
01.07.2021

Neueste Kommentare von Freesoul

Darf er.
@snowdriver hatte bei 20 km/h, die das Ding drauf hatte, gar nicht nötig...
Der Artikel zu den 2019er Stevens-Modellen folgt kurzfristig @Epizentrum.der.Omnipotenz!
Artikel dazu kommt gleich @I3lizzaI2D
Das ist die Teamlackierung. Und das Trek Factory Racing Team hat Samsung als Sponsor: http://www.samsung.com/uk/news/local/samsung-announces-global-partnership-with-trek-bicycle-and-trek-factory-racing
Die Spaltmaße passen ziemlich gut. Die vordere Klappe ist einfach nur geöffnet, weil der Lenker eingeschlagen ist - perspektivisch sieht das daher nicht ganz optimal aus...
Das ist die Team-Edition, und das Team fährt traditionell Shimano. Sollte auch einige andere Konfigurationen geben
Weiss ich nicht genau, ich gehe davon aus, dass dort der Akku drin ist, ja.

Fotos von Freesoul die zuletzt kommentiert wurden

Man hätte die Helmriemen mal ordnen sollen für solche Aufnahmen, und Brillenbügel über die Helmriemen.
Der obere Rahmen einer Radbrille sitzt doch über den Augen, wie soll er da das Sichtfeld einschränken ? Komisches Werbe Argument.
Roncalli Edition.
Das ist ein Umwelt-RAUDI.🤫
Hannes ist ja ein ganz wilder Kerl.

Aber der Staub!

Ach herrjeh!

Darf der das?!

Fotos auf denen Freesoul markiert wurde

Freesoul wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Freesoul Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"