Freesoul - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Freesoul

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Trek Madone 2106 Launch Zeist 18 Bilder 02.07.2015 08:55

Neueste Fotos von Freesoul

Die komplette Tour
16.10.2018
Die komplette Tour
16.10.2018
Yeah, endlich bei Gerrit. Ich sehe aus als würde ich unter Tage arbeiten
16.10.2018
Die Wunsch-Satteltasche hat es nicht rechtzeitig geschafft, stattdessen vertraue ich wieder auf die Hüfttasche von Bontrager, die mir schon auf den 220 km sehr gute Dienste geleistet hatte
16.10.2018
Powerbank, Powerbars? Hauptsache genug Power für körperliche und elektronische Akkus
16.10.2018
Es ist 7:40 Uhr und ich bin startklar. Wie Strava sagen würde: "Heute verbringst du einen langen Tag im Sattel". Und was für einen...
16.10.2018
Einmal Wasser, einmal Elektrolyte für die ersten zwei Stunden. Nachgekippt wird eh dutzende Male
16.10.2018
Gran Fondo-4
16.10.2018
Blick zurück zum Start. Lemgo schläft eher noch
16.10.2018
Gran Fondo-6
16.10.2018
Da bist du ja!
16.10.2018
Ist das schön heute morgen!
16.10.2018
Viele Straßen durch viele Felder.
16.10.2018
Gran Fondo-10
16.10.2018
Gran Fondo-13
16.10.2018
"Vodka makes me feel so high, i can take you to the sky." Danke, heute nicht. Aber der Song ist grad ziemlich perfekt
16.10.2018
"Vodka makes me feel so high, i can take you to the sky." Danke, heute nicht. Aber der Song ist grad ziemlich perfekt
16.10.2018
Wo es rauf geht...
16.10.2018
...geht es auch am Teuto irgendwann wieder runter.
16.10.2018
Gran Fondo-14
16.10.2018
Sorry für dieses plakative Symbolbild, aber genau so fühle ich mich grad
16.10.2018
Am Dortmund-Ems-Kanal entlang. Schön ist's hier
16.10.2018

Neueste Kommentare von Freesoul

@snowdriver hatte bei 20 km/h, die das Ding drauf hatte, gar nicht nötig...
Der Artikel zu den 2019er Stevens-Modellen folgt kurzfristig @Epizentrum.der.Omnipotenz!
Artikel dazu kommt gleich @I3lizzaI2D
Das ist die Teamlackierung. Und das Trek Factory Racing Team hat Samsung als Sponsor: http://www.samsung.com/uk/news/local/samsung-announces-global-partnership-with-trek-bicycle-and-trek-factory-racing
Die Spaltmaße passen ziemlich gut. Die vordere Klappe ist einfach nur geöffnet, weil der Lenker eingeschlagen ist - perspektivisch sieht das daher nicht ganz optimal aus...
Das ist die Team-Edition, und das Team fährt traditionell Shimano. Sollte auch einige andere Konfigurationen geben
Weiss ich nicht genau, ich gehe davon aus, dass dort der Akku drin ist, ja.
War nicht meins. Außerdem ist das ein Testbike, das dort lediglich für 2 Stunden von Journalisten (hier das Bike von Alex Walz) gefahren wurde.

Fotos von Freesoul die zuletzt kommentiert wurden

Ich denke, es ist bekannt, dass es mit steckerlos in der Gabel kontaktierenden Nabendynamos, innen (oder außen) liegenden, haltbar isolierten Koaxialkabeln für das Licht und alternativen Lichthaltern z.B. am Vorbau natürlich bessere Lösungen gibt. Aber es handelt sich hier um ein 999 € Rad. Und in dieser Preisklasse findet man die eher nicht.
Pardon, aber das kann nicht das Ergebnis aus Jahrzehnten der Zug- und Kabelverlegung am Fahrrad sein.
Die Bremsleitung wird vermutlich Geräusche und unschöne Spuren auf dem Lack machen. Das gewedelte Kabel hat keine wirklich lange Halbwertzeit an einem für den Alltag ausgelegten Bike.
BTW. und die Befestigung der Frontleuchte ist echt nur über eine durchgehende Schraube zu machen, an der alle Teile 'hängen'. Ausrichten und Gewindeüberstand und Montierbarkeit wären mit zwei Gewinden in der Gabel sicher besser, aber auch 'aufwendiger' zu machen gewesen.
das ist alles geschmackssache.
sieht alles irgendwie langweilig aus
@snowdriver hatte bei 20 km/h, die das Ding drauf hatte, gar nicht nötig...
Windschatten fahren - Buuuh!
Jaaaaaaa, nur dafür würde ich auch so weit fahren

Fotos auf denen Freesoul markiert wurde

Freesoul wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Freesoul Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"