Fotos von Han_nes die zuletzt kommentiert wurden

...die Lenkerregion sieht schön durchdacht aus.
Jetzt noch einen funktionalen Spritzschutz für Fahrer und Taschen und es könnte eine eierlegende Wollmilchsau werden...
Pragmatisch, aber wegen des Formverlaufs der Streben einfach frappierend harmonisch – die Ausfaller
Detaillösungen wohin mensch blickt – schon schön, aber in diesem Fall der Leuchte hätte sich sicher noch eine etwas weniger exponierte Position finden lassen, oder?
Ist ja auch weder Flat- noch Direkt Mount! Oder?
Meine Bremse braucht auch keine Adapter.
Es ging mir um "ohne Adapter"!
Da kannnnnsä sonst lange nach suchen
Es gibt Schlimmeres.
Ein Detail für Nerds - love it
… und kaum ein besseres Beispiel für die optisch nicht homogene Verbindung Lagerschale und Klemmfaust bei der Shimano-Kurbel.

🤷‍♂️
Sei bloß still …!!
irgedwie fehlt da noch ein Zigarettenanzünder.....
Auch das passt zum Ursprungsthema – sehr schön
Jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Die letzten Tage bei bestem Wetter (max.24°) für 600km mit Rucksack gefahren. Mit diesem Modell hätten mich die Brustpads (?) und der eng anliegende Rücken schier um den Verstand gebracht. Unter diesen Stellen wird das Schwitzen derart isoliert, dass ich mir nicht vorstellen kann, weiter als bis zum nächsten Bahnhof damit zu fahren.
Kennt Ihr euch mit beiden Themen aus?
Ganz bestimmt hat er den geklauten Rucksack unter sein T Shirt gestopft.
Der Mann im Hintergrund mit weissen T-Shirt trägt schon so einen, nur vorne.
Echt? Mit welchen Laufrädern, welcher Gabelausführung und in welcher Größe?
Bin bei dem Modell immer knapp bei 10kg gewesen.
Ich auch.
Mein Cannondale Scalpel 80 anno 2012 wiegt exakt 8,789 kg. Fast soviel wie das Gravel.