Fotos von Freesoul die zuletzt kommentiert wurden

Der Spaß entsteht ja auch durch's Fahren, nicht durch's Posen.
Ich denke, es ist bekannt, dass es mit steckerlos in der Gabel kontaktierenden Nabendynamos, innen (oder außen) liegenden, haltbar isolierten Koaxialkabeln für das Licht und alternativen Lichthaltern z.B. am Vorbau natürlich bessere Lösungen gibt. Aber es handelt sich hier um ein 999 € Rad. Und in dieser Preisklasse findet man die eher nicht.
Pardon, aber das kann nicht das Ergebnis aus Jahrzehnten der Zug- und Kabelverlegung am Fahrrad sein.
Die Bremsleitung wird vermutlich Geräusche und unschöne Spuren auf dem Lack machen. Das gewedelte Kabel hat keine wirklich lange Halbwertzeit an einem für den Alltag ausgelegten Bike.
BTW. und die Befestigung der Frontleuchte ist echt nur über eine durchgehende Schraube zu machen, an der alle Teile 'hängen'. Ausrichten und Gewindeüberstand und Montierbarkeit wären mit zwei Gewinden in der Gabel sicher besser, aber auch 'aufwendiger' zu machen gewesen.
das ist alles geschmackssache.
sieht alles irgendwie langweilig aus
@snowdriver hatte bei 20 km/h, die das Ding drauf hatte, gar nicht nötig...
Windschatten fahren - Buuuh!
Jaaaaaaa, nur dafür würde ich auch so weit fahren
OMG - ich hoffe das sind Rosinen auf der Schnecke
Feines Cockpit.
Kanten kenne ich nur an Armen und Beinen, auf der Stirn aber auch nicht schlecht.
Die perfekte Startzeit !
das ist diametral-reziprok.
Im "trockenen" Zustand lässt sie sich vielleicht leicht herausziehen, wenn sie aber feucht/nass ist - was schon durch das normale Schwitzen passiert - ist/wird es eine "Qual" (sein) die Tasche leicht herauszusiehen. Noch viel schwieriger ist es dann die Tasche auch wieder in der Rückentasche zu verstauen!

... das sind die Erfahrungen, die ich mit einer solchen Tasche (anderer Hersteller) gemacht habe
Ich möchte eine Tasche bestellen. Geld ist vorhanden.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.09.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Der Artikel zu den 2019er Stevens-Modellen folgt kurzfristig @Epizentrum.der.Omnipotenz!
wo gehts denn hier zu den geilen sachen?