...mit einem besonderen Tragesystem stellte das deutsche Start-up vor.
Mehr Fotos im Album "Cyclite":
Cyclite-9
Auch leichte Rucksäcke...
Cyclite-12
Cyclite-13
...mit einem besonderen Tragesystem stellte das deutsche Start-up vor.
Cyclite-15
Cyclite-10

...mit einem besonderen Tragesystem stellte das deutsche Start-up vor. im Album Cyclite

Avatar
0
#1 snowdriver (07.09.2021, 08:45)
Die letzten Tage bei bestem Wetter (max.24°) für 600km mit Rucksack gefahren. Mit diesem Modell hätten mich die Brustpads (?) und der eng anliegende Rücken schier um den Verstand gebracht. Unter diesen Stellen wird das Schwitzen derart isoliert, dass ich mir nicht vorstellen kann, weiter als bis zum nächsten Bahnhof damit zu fahren.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freesoul
06.09.2021, 15:34
02.09.2021, 14:31
232
0
Eurobike 2021
Cyclite
Canon EOS R5
1/250 s ƒ/3.2 35 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden