Spritzbesteck für meine Droge
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Phil-Wood-Ritzel, Salsa-Hebel, Felgenband
Campagnolo Record Pista Kurbel
Suntour GPX Bremskörper
Innenlager02
Spritzbesteck für meine Droge
DSC00223
Garrard 401 mit Audio Note AN- 1s
Conti-Reifen
Rennrad006
Rennrad004

Spritzbesteck für meine Droge im Album Sonstiges

Ein, lang gehegter, Wunsch meiner Frau!

Haben das gleiche Gerät in der Firma, funktioniert seit zwei Jahren, im Dauereinsatz, absolut problemlos!

Muß gestehen, ich hätte die Euronen nicht dafür geopfert!

Genauso zugeben muß ich, daß der Kaffee wirklich besser schmeckt (gegenüber der alten Maschine) und die Menge läßt sich besser portionieren!
Avatar
0
#1 M@rkus (13.02.2009, 21:57)
. Top wir haben eine Saeco Talea Giro mit Milk Island.
Avatar
0
#2 livestrong69 (13.02.2009, 21:59)
Iss ne jute droge
Avatar
0
#3 Libelle75 (13.02.2009, 22:01)
Holgi, bist Du heute im Fotografierdelir?
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (13.02.2009, 22:04)
@ Markus

...und ich habe das passende Trikot dazu!


@ Libelle75

Seepferd und Drogenautomat, beides heute neu aber nu is schluß!!!
Avatar
0
#5 Bluely (13.02.2009, 22:10)
Da hättest du dir aber auch eine von Saeco zulegen müssen
Avatar
0
#6 M@rkus (13.02.2009, 22:15)
"Ätsch" so ist das wenn man mit den großen Spielen möchte .
danke für die Konterung Bluely
Avatar
0
#7 Schieber (13.02.2009, 22:16)
dumme frage: campa ist da nicht dran ... oder anderes etwa ?

ps: solch fully coffee macchina haette ich auch gern noch mal - nur was ist bei ohne strom ?
Avatar
0
#8 M@rkus (13.02.2009, 22:21)
häääää wie mit ohne strom . ohne arme auch keine kekse .....
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (13.02.2009, 22:22)
@ Schieber

...keinen Kaffee!
Avatar
0
#10 Schieber (13.02.2009, 22:29)
ist an saecco + co nen notstromkurbelpedal eigentlich dranne ?

zum glück geht sonst auch die alte "moped"kanne auf nem spirituskooooocher ... weil ohne "kaff" geht nicht mal presso
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (18.10.2010, 17:26)
@ wiederda

Wir hatten auch immer nur eine "normale" Kaffeemaschine und waren zufrieden damit!

Als jedoch obiges Gerät am Arbeitsplatz meiner Gattin einzug hielt, war es vorbei mit der Zufriedenheit!

Habe mich lange gegen den Kauf einer solchen Maschine gesperrt (wegen des vielen Geldes!) aber der Kaffee schmeckt damit wirklich besser und heute möchte ich das Teil nicht mehr missen!
Avatar
0
#12 Freedy (21.01.2012, 21:42)
Aaaah! Ein Kaffegourmet :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
13.02.2009, 21:55
?
1326
0
Sonstiges
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden