Ich kann es versuchen, bin aber für harte Fakten noch zu euphorisch verliebt in das Teil!
Ist ein 2018er Protos in De Rosa-Größe 49. Verbaut ist erstmal die alte 9000er Dura Ace Schaltgruppe inkl. STI, weil ich sie von einem anderen Rad übrig hatte, und die aktuellen R9010 Direct-Mount Bremsen.
Kurbel ist eine Rotor 3D24 mit P2M NGeco Powermeter und der Sattel ist ein Prologo C-One30 - auch beides vom anderen Rad übernommen.
Weiche Fakten: beim Aufbau habe ich zwangsläufig wegen der internen Züge mal in den Rahmen geschaut und war echt erstaunt: ich habe noch nie einen im inneren so sauberen und aufgeräumten Carbon-Rahmen gesehen. Da ist keine Falte und keine Unebenheit. Der ist innen so glatt wie außen.
Vom Fahren her ebenso geflasht: blitzschnell und agil im Lenkverhalten, aber trotzdem wahnsinnig spurstabil und nicht nervös.
Ich bin ja echt schon viele Rahmen gefahren, auch De Rosa, aber das Ding ist echt ein Hammer!
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
Ist ein 2018er Protos in De Rosa-Größe 49. Verbaut ist erstmal die alte 9000er Dura Ace Schaltgruppe inkl. STI, weil ich sie von einem anderen Rad übrig hatte, und die aktuellen R9010 Direct-Mount Bremsen.
Kurbel ist eine Rotor 3D24 mit P2M NGeco Powermeter und der Sattel ist ein Prologo C-One30 - auch beides vom anderen Rad übernommen.
Weiche Fakten: beim Aufbau habe ich zwangsläufig wegen der internen Züge mal in den Rahmen geschaut und war echt erstaunt: ich habe noch nie einen im inneren so sauberen und aufgeräumten Carbon-Rahmen gesehen. Da ist keine Falte und keine Unebenheit. Der ist innen so glatt wie außen.
Vom Fahren her ebenso geflasht: blitzschnell und agil im Lenkverhalten, aber trotzdem wahnsinnig spurstabil und nicht nervös.
Ich bin ja echt schon viele Rahmen gefahren, auch De Rosa, aber das Ding ist echt ein Hammer!