Isaac Impulse
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche [Vorschläge]":
New OPEN U.P. 3
New OPEN U.P. 3
New OPEN U.P. 4
New OPEN U.P. 5
Isaac Impulse
Isaac Impulse
Isaac Impulse
popcycle
popcycle
popcycle

Isaac Impulse im Album Renner der Woche [Vorschläge]

Avatar
0
#1 Knobi (05.11.2018, 21:24)
Schön aufwendig! Wer hat's denn angemalt?
Avatar
0
#2 ABFAHRT (06.11.2018, 09:43)
Die Grundidee hatte ich mir ausgedacht. Dann hat mir das ein Freund per Photoshop in ein Foto gepackt. Der Tropfenverlauf kam dann erst im Nachgang dazu, ebenso die Splatters. Da hat sich vieles erst im Zuge der Lackierung ergeben. Lackiert hat das Bike hat ein guter Freund von mir.
Avatar
1
#3 Knobi (06.11.2018, 19:12)
Das ist sehr ordentlich ausgeführt, der Freund wusste wirklich, was er tut! Das passiert leider nicht oft bei solchen Arbeiten.
Avatar
0
#4 ABFAHRT (06.11.2018, 20:51)
Er hat das richtig studiert, macht auch Portraits. Für ihn war das quasi Airbrush Grundkurs Niveau. Ich wollte die Details eher subtil damit die Farbe knallen kann.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ABFAHRT
05.11.2018, 18:37
16.05.2016, 18:13
1342
0
Renner der Woche [Vorschläge]
Canon EOS 5D Mark II
1/13 s ƒ/5 50 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden