ABFAHRT - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ABFAHRT

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Cannondale Slate Ultegra 2017 17 Bilder 31.10.2019 09:59
KLEIN QUANTUM PRO 7 Bilder 23.01.2011 12:14

Neueste Fotos von ABFAHRT

Slate
01.11.2019
Slate
01.11.2019
Slate
01.11.2019
Am Knock.
31.10.2019
Slate nach dem Kauf
31.10.2019
In der Lackierkabine
31.10.2019
Slate am Knock
31.10.2019
Grüße vom Lackierer: von Dany an Franky
31.10.2019
Das Slate am Knock, einem Aussichtspunkt im Frankenwald
31.10.2019
"Unaufgeregtes" Fahrverhalten
31.10.2019
Cannondale Slate 2017
31.10.2019
Opi Stem
31.10.2019
Cannondale Slate 2017
31.10.2019
Cannondale Slate 2017
31.10.2019
The old railway station – Cannondale Logo
31.10.2019
Outlines am Cannondale-Schriftzug
31.10.2019
...und am Modellnamen
31.10.2019
Slate Laufradsatz DT R500 mit Panaracer Gravelking in 42-584
31.10.2019
Auch der Opi Vorbau erhielt die Rahmenlackierung
31.10.2019
Slate in der Lackierkabine
31.10.2019
Für solche Wege ist das Cannondale Slate (auch) gemacht
31.10.2019
Slate
22.10.2019

Neueste Kommentare von ABFAHRT

Und dabei hab ich nicht mal ein Colnago
Das ist eine Lefty Oliver.
Es gibt zum Glück noch Leute bei denen der Mut zur Farbe nicht schon beim blass pinken Bündchen an der Hose aufhört.
Ich find's cool. Vor allem für eine Lackierung ab Werk. Als Gestalter/Lackierer hätte ich die Verläufe noch etwas weicher gestaltet, geht aber nicht mit jeder Farbe.
Ich glaube die Silkroad war einfach zu zeitig.
Die Optik ist für die meisten Rennradler natürlich indiskutabel. Aber das Slate ist ja als Gravelbike für das Beste aus zwei Welten (Strasse/Waldweg) optimiert. Und da ist die Lefty perfekt. Mit relativ wenig Federweg und straff abgestimmt sorgt sie auf ruppigen Pisten für eine hervorragende Langstreckentauglichkeit. Und dabei ist sie so unauffällig effektiv, dass man erst merkt was man an ihr hat, wenn man nach längerem Anstieg auf Asphalt vergiss den Lockout wieder zu deaktivieren.
Genau das war der Plan ; -). Das Rad entstand in einer Zeit als man farblich die Wahl zwischen schwarz mit weissen Akzenten, schwarz mit roten Akzenten oder mattschwarz hatte. Es sollte mich optisch in die Anfänge Neunziger zurückführen weil ich mich da am wohlsten fühle. Dass das Bike etwas völlig neues, nie dagewesenes, superinovatives werden soll stand dagenen nie im Lastenheft
Er hat das richtig studiert, macht auch Portraits. Für ihn war das quasi Airbrush Grundkurs Niveau. Ich wollte die Details eher subtil damit die Farbe knallen kann.

Fotos von ABFAHRT die zuletzt kommentiert wurden

Stilefehler oder Fake...?
Und dabei hab ich nicht mal ein Colnago
Das ist eine Lefty Oliver.
....was ist denn das da vor dem Rahmen....schraubst du da eine Upside Down Gabel vom Mopped dran 🤔
Ich will meins auch nicht mehr hergeben
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.10.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
So ist es . Habe es seit vier Jahren und fahre echt gern damit.

Fotos auf denen ABFAHRT markiert wurde

ABFAHRT wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ABFAHRT Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"