ABFAHRT - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ABFAHRT

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
KLEIN QUANTUM PRO 7 Bilder 23.01.2011 12:14

Neueste Fotos von ABFAHRT

Cannondale slate
15.11.2018
Cannondale slate
15.11.2018
Isaac Impulse
09.11.2018
Isaac Impulse
05.11.2018
Isaac Impulse
05.11.2018
Isaac Impulse
05.11.2018
IMG 5301
23.01.2011
QUANTUMPRO0003
13.04.2009
QUANTUMPRO0004
13.04.2009
QUANTUMPRO0001
13.04.2009
QUANTUMPRO0002
13.04.2009
QuantumProJade0002
12.04.2009
QuantumProJade0001
12.04.2009

Neueste Kommentare von ABFAHRT

Genau das war der Plan ; -). Das Rad entstand in einer Zeit als man farblich die Wahl zwischen schwarz mit weissen Akzenten, schwarz mit roten Akzenten oder mattschwarz hatte. Es sollte mich optisch in die Anfänge Neunziger zurückführen weil ich mich da am wohlsten fühle. Dass das Bike etwas völlig neues, nie dagewesenes, superinovatives werden soll stand dagenen nie im Lastenheft
Er hat das richtig studiert, macht auch Portraits. Für ihn war das quasi Airbrush Grundkurs Niveau. Ich wollte die Details eher subtil damit die Farbe knallen kann.
Die Grundidee hatte ich mir ausgedacht. Dann hat mir das ein Freund per Photoshop in ein Foto gepackt. Der Tropfenverlauf kam dann erst im Nachgang dazu, ebenso die Splatters. Da hat sich vieles erst im Zuge der Lackierung ergeben. Lackiert hat das Bike hat ein guter Freund von mir.
Top Farbe!
Hat den ne Biene gestochen
Gute Besserung!
Saugeil, NOS? Immer noch einer der schönsten Rahmen von Anfang der 90iger!

Fotos von ABFAHRT die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.11.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Das ist ein SEHR anständiges Rad.
Geradezu PROVAKANT anständig.



Weiter so. Gruß
So quitschig finde ich es gar nicht. Der Rahmen steht im Vordergrund, die restlichen Komponenten sind ja mehrheitlich schwarz. Mir gefällts!
Der Kandidat hat 100 Punkte, sehr schön!
Genau das war der Plan ; -). Das Rad entstand in einer Zeit als man farblich die Wahl zwischen schwarz mit weissen Akzenten, schwarz mit roten Akzenten oder mattschwarz hatte. Es sollte mich optisch in die Anfänge Neunziger zurückführen weil ich mich da am wohlsten fühle. Dass das Bike etwas völlig neues, nie dagewesenes, superinovatives werden soll stand dagenen nie im Lastenheft
Hatten wir alles schon mal. Quietschbunt und Campagnolo. Wie in den 90er.
Er hat das richtig studiert, macht auch Portraits. Für ihn war das quasi Airbrush Grundkurs Niveau. Ich wollte die Details eher subtil damit die Farbe knallen kann.
Das ist sehr ordentlich ausgeführt, der Freund wusste wirklich, was er tut! Das passiert leider nicht oft bei solchen Arbeiten.

Fotos auf denen ABFAHRT markiert wurde

ABFAHRT wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ABFAHRT Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"