Fotos von ABFAHRT die zuletzt kommentiert wurden

Mir gefallen die Bikes vom Kollegen @ABFAHRT!

Bei den Schuhen zumindest würde ich eine andere Farbwahl treffen!
Meine Augen! Hilfe! Meine Augen! Ich werde blind
…. und nur in mittel-/nordeuropäischen Gefilden.


Und wer es anders macht, viel Spaß dabei
...dito.
Nur outdoor Kilometer sind Radkilometer...
...so ein Winterpokalbild lass ich mir gefallen, sehr schön!!
Smartphone's kommen halt lange noch nicht an gute, lichtstarke Objektive heran. Dafür hat man sie immer dabei. Für Qualität muss man aber weiterhin die Spiegelreflex einpacken.
Fällt mir jetzt erst auf, dass das von Dir verwendete Programm für die Unschärfen – von den Speichen (fast), bis zu den Zügen (konsequent) erbarmungslos 'aufräumt'
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.06.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Das richtige Rad für die farblich dazu passende Jahreszeit
Mut zur Farbe find ich super! bei der Klamotte wäre ich allerdings hier etwas zurückhaltender, damit das Rad für sich wirken kann.
Hut ab, zwei Brüller in Folge....😴
Ich dachte Karneval ist abgesagt.
Ich mag ja Farbe , aber.......!
Dazu die Uraltclothes...!
@ABFAHRT moinsen, ähm … ja, wie ich auch schrob 👇
Zwei Formulierungen - eine Meinung
Nee, die Jacke ist nicht richtig neongelb, da knallt das 91iger Trek deutlich mehr 😜
Das Gelb der Jacke passt zwar nicht zum Neon, aber sehr schön
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.10.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Geiles Foto! Farbe des Rades überhammer!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.10.2021 als Foto des Tages ausgewählt!