Alle Kommentare von ABFAHRT

Smartphone's kommen halt lange noch nicht an gute, lichtstarke Objektive heran. Dafür hat man sie immer dabei. Für Qualität muss man aber weiterhin die Spiegelreflex einpacken.
Hut ab, zwei Brüller in Folge....😴
Nee, die Jacke ist nicht richtig neongelb, da knallt das 91iger Trek deutlich mehr 😜
Richtig gut 👌
Ja, muss man wirklich genießen, in ein paar Tagen ist alles vorbei...
Ich weiss schon, betrifft meinen Oldtimer aber nicht, da ist ein vernünftiger Expander verbaut.
Das frage ich mich auch. Cannondale ist optisch aber noch gruseliger abgedriftet.
Ach Ragnar, ich denke wir haben alle verstanden, dass schwarz und weiss deine liebsten nicht - Farben sind.
Farboverkill war aber nun mal der Plan 😜
Einfach mit dem Handy, Weitwinkel und dann runter gebeugt.
Ob das Kabel davor baumelt oder nicht spielt für die Ausleuchtung absolut keine Rolle
Ja, Mulderadweg Aue - Wolfsgrün.
Top, schönes Bild.
Und dabei hab ich nicht mal ein Colnago
Das ist eine Lefty Oliver.
Es gibt zum Glück noch Leute bei denen der Mut zur Farbe nicht schon beim blass pinken Bündchen an der Hose aufhört.
Ich find's cool. Vor allem für eine Lackierung ab Werk. Als Gestalter/Lackierer hätte ich die Verläufe noch etwas weicher gestaltet, geht aber nicht mit jeder Farbe.
Ich glaube die Silkroad war einfach zu zeitig.
Die Optik ist für die meisten Rennradler natürlich indiskutabel. Aber das Slate ist ja als Gravelbike für das Beste aus zwei Welten (Strasse/Waldweg) optimiert. Und da ist die Lefty perfekt. Mit relativ wenig Federweg und straff abgestimmt sorgt sie auf ruppigen Pisten für eine hervorragende Langstreckentauglichkeit. Und dabei ist sie so unauffällig effektiv, dass man erst merkt was man an ihr hat, wenn man nach längerem Anstieg auf Asphalt vergiss den Lockout wieder zu deaktivieren.
Genau das war der Plan ; -). Das Rad entstand in einer Zeit als man farblich die Wahl zwischen schwarz mit weissen Akzenten, schwarz mit roten Akzenten oder mattschwarz hatte. Es sollte mich optisch in die Anfänge Neunziger zurückführen weil ich mich da am wohlsten fühle. Dass das Bike etwas völlig neues, nie dagewesenes, superinovatives werden soll stand dagenen nie im Lastenheft