Tracks ja, Karte nein: der Garmin Edge 130 kann vieles, aber nicht alles, was die größeren Modelle leisten
Mehr Fotos im Album "Garmin Edge 130":
… und ihr Inhalt
Die Verpackung …
Garmin Edge 130 -18
Garmin Edge 130 -17
Tracks ja, Karte nein: der Garmin Edge 130 kann vieles, aber nicht alles, was die größeren Modelle leisten
Garmin Edge 130 -15
Mit den rechten Tastern kann man die Strecke auf dem Bildschirm verschieben …
...oder die Karte ein- und auszoomen
So sieht eine Übersicht aus
Ein langer Druck auf  die Menü-Taste während der Fahrt führt in das Strecken-Menü

Tracks ja, Karte nein: der Garmin Edge 130 kann vieles, aber nicht alles, was die größeren Modelle leisten im Album Garmin Edge 130

der kompakte Rad-Computer kostet 199 € (UVP) und wiegt leichte 33 g.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
19.11.2018, 16:15
?
346
0
News
Garmin Edge 130

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden