Test
Mehr Fotos im Album "Fun":
Titel?
Radausbau
HDRKlnpark
Test2
Test
p1000763
eierlegendewollmilchsau
Cindy
HDRtest
Belgien ist jetzt auch Papst!

Test im Album Fun

Avatar
0
#1 floju1 (22.02.2009, 16:59)
zu viele Hormone ? oder haben Deine Eltern Dich zu wenig für die gute Strafrechtshausarbeit gelobt ?
Avatar
0
#2 Praetor (25.02.2009, 03:22)
@floju1:

Wenn ich Dich jetzt beleidigen würde, würde bestimmt wieder irgend so ein Moderator kommen, und das löschen.

Deshalb bitte ich Dich Dir einfach eine Beleidigung/Drohung auszudenken, und vorzustellen, dass sie hier jetzt anstatt dieses Textes steht.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Praetor
Avatar
0
#3 floju1 (27.02.2009, 08:03)
Netter Versuch, ich bin nicht auf Krawall aus, aber ich verstehe nicht wieso man sich in einem Rennradforum so mit seinem Studium profilieren muss. Es gibt doch schon genug solche Studenten in diesem Studiengang... Solltest du mit deinen Aussagen/Fotos polarisieren wollen, dann geh doch einfach ins Juraforum , bitteschön
FloJu1

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Praetor
16.02.2009, 11:01
?
971
0
Fun
Canon Ixus 85 IS
1/60 s ƒ/2.8 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden