floju1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von floju1

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von floju1

Photo0244
29.06.2008
Photo0243
29.06.2008
Photo0238
29.06.2008

Neueste Kommentare von floju1

direkt am Strandhotel Blankenese, richtig ?
sehr geiler Hobel, einfach lecker...
Netter Versuch, ich bin nicht auf Krawall aus, aber ich verstehe nicht wieso man sich in einem Rennradforum so mit seinem Studium profilieren muss. Es gibt doch schon genug solche Studenten in diesem Studiengang... Solltest du mit deinen Aussagen/Fotos polarisieren wollen, dann geh doch einfach ins Juraforum , bitteschön
FloJu1
zu viele Hormone ? oder haben Deine Eltern Dich zu wenig für die gute Strafrechtshausarbeit gelobt ?
ein großartiger Hobel
oder aber, wie "bianci peter" richtig bei dem anderen Bild gepostet, der Gegenwind.. nein mal im Ernst ich glaube einfach, dass meine handykamera einfach zu schlecht ist

Fotos von floju1 die zuletzt kommentiert wurden

speichen al dente
vielleicht liegts an citec
oder aber, wie "bianci peter" richtig bei dem anderen Bild gepostet, der Gegenwind.. nein mal im Ernst ich glaube einfach, dass meine handykamera einfach zu schlecht ist
Habe auch solche Photos - Sportmodus machts!
schei...gegenwind
cooles foto

Fotos auf denen floju1 markiert wurde

floju1 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @floju1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"