flugschule
Mehr Fotos im Album "allgemein":
ErsteRennradtourmitdemSohn
lenas vorbild
lenas erster flug
wenn der vater mit dem sohne
flugschule
töchter haben nicht nur puppen
neuware
bmx-anlage darmstadt
bmx-anlage darmstadt

flugschule im Album allgemein

sie können nicht nur schnell fahren.
liegt auch daran, dass wir nur 200 m luftlinie von dem pool weg wohnen
Avatar
0
#1 Schniechen (16.02.2009, 21:39)
Knieschoner!!!
Ich hab mir als Jugendlicher beim BMXen die Knie zerstört weil ich keine Schoner trug.Macht bitte nicht den gleichen Fehler
Avatar
0
#2 rr-mtb-radler (16.02.2009, 21:44)
er hat knie-, schienbein- und ellenbogenschoner an
ist eine weite hose.
Avatar
0
#3 rodrob (17.02.2009, 01:38)
aber, nur 200m ? melde mich zum "hängt ihn höher contest" vor dem Henninger verbindlich an. Obwohl ich befürchte, dass der kleine mich nass macht...
Avatar
0
#4 hornergeest (17.02.2009, 01:44)
stark!
Avatar
0
#5 jo scotti (18.02.2009, 05:33)
fehlen nur noch stylische bmx klamotten
Avatar
0
#6 rr-mtb-radler (19.02.2009, 00:00)
er trägt ein kapuzenpulli (neudeutsch hooties oder?), cargohosen, VANS (hatte gehofft das es die erst ab 39/40 gibt ) und einen bell "tony hawks" helm.
in dem alter ist das stylish (und teuer) genug

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rr-mtb-radler
16.02.2009, 21:25
?
1028
0
allgemein

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden