Bild zurück
Bild vor
3
PeugeotRacingTeam-10
Mehr Fotos im Album "Peugeot 653 Racing Team":
PeugeotRacingTeam-10
PeugeotRacingTeam-11
PeugeotRacingTeam-12
PeugeotRacingTeam-1
PeugeotRacingTeam-6
PeugeotRacingTeam-5
PeugeotRacingTeam-4
PeugeotRacingTeam-3
PeugeotRacingTeam-2
PeugeotRacingTeam-9

PeugeotRacingTeam-10 im Album Peugeot 653 Racing Team

Avatar
1
#1 rtuner (02.06.2019, 23:04)
Wow was für ein absolut geniales Bike! Darf man fragen, was für Reifen das sind? Und bist du zufrieden mit dem Zusammenspiel neuer Komponenten und eines Klassiker Rahmens?
Avatar
0
#2 ba5ik (03.06.2019, 09:24)
Danke für die Blumen! Gebaut habe ich das Rad für meine Frau, fahre aber selbst schon viele Jahre solche Aufbauten. Ich mag einfach die klassische Geo des Stahlrahmens mehr als die abfallenden Oberrohre, sowie das Fahrgefühl oder die Farbgebung. Das Zusammenspiel ist top, sofern man auf ein paar Sachen achtet. Die verbauten Reifen sind Michelin Lithium 2. Der Rahmen hängt auch noch in meiner Größe hier, jedoch noch nicht aufgebaut.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ba5ik
28.05.2019, 18:28
?
205
3
Peugeot 653 Racing Team
Fujifilm X-T20
1/200 s ƒ/2 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden