rtuner - Benutzeralbum

Persönliche Alben von rtuner

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Planet X London Road Raw Grawehl Bike 0 Bilder

Neueste Fotos von rtuner

Planet X London Road Raw Custom
24.03.2019
Planet X London Road Raw Custom
24.03.2019

Neueste Kommentare von rtuner

Ui Krasser Umbau, geniale Idee!
Tolles Foto!
Wow was für ein absolut geniales Bike! Darf man fragen, was für Reifen das sind? Und bist du zufrieden mit dem Zusammenspiel neuer Komponenten und eines Klassiker Rahmens?
@Primus27 Danke dir!
@sibi: Ich denke schon, wobei ich sie einfach nur ganz normal verwendet habe anstatt einer Prozedur zu unterziehen (das hat bei SRAM bisher immer gereicht)
Dank dir, hilft bei der Entscheidung für LR
Hey hast du genauere Infos zu den Laufrädern und den Reifen?
Ohje Leute setzt euch durch ^^
aber Balkon und Teile gefallen
Echt ein schickes Rad was mal wieder beweist, dass es auch mit einem mehr oder weniger konventionellen Rahmen schöne Tria Räder gibt. Sind die Blümchen eig serienmäßig?
Ich find se cool!

Fotos von rtuner die zuletzt kommentiert wurden

@Primus27 Danke dir!
@sibi: Ich denke schon, wobei ich sie einfach nur ganz normal verwendet habe anstatt einer Prozedur zu unterziehen (das hat bei SRAM bisher immer gereicht)
Echt gelungen, finde ich!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.03.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Sind die Beläge schon eingebremst?

Fotos auf denen rtuner markiert wurde

rtuner wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @rtuner Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"