Pinarello Treviso SL
Mehr Fotos im Album "Pinarello Treviso":
Pinarello Treviso SL
DSC 0048-Bearbeitet
Pinarello Treviso SL
Pinarello Treviso SL
Pinarello Treviso SL
Pinarello Treviso SL
Pinarello Treviso SL
Pinarello Treviso SL
Pinarello Treviso SL

Pinarello Treviso SL im Album Pinarello Treviso

Pinarello Treviso (Mitte 90er, 130 mm Hinterbau)
Rahmen und Gabel aus Columbus SL Stahl
Campagnolo Record Mix (Ergos, SW, Umwerfer aus 2005, Bremsen 2009)
Campagnolo Centaur UT Kurbel
Campagnolo Veloce Kassette
Campagnolo Electron Laufräder
Veloflex Master 25
Campagnolo Record Steuersatz
KMC X10 SL Kette
San Marco Regal Sattel
Stütze (Ritchey WCS) und Lenker (Procraft Compact) poliert
Zoom HL Schaftvorbau
Shimano SPD Kombipedal
Arundel Mandible Flaschenhalter
Dura Ace Zughüllen
Eigene Decals aus Oracal 551

So wie abgebildet wiegt es 9,2 kg.
Avatar
1
#1 snowdriver (14.06.2019, 08:42)
Wow, hatte ganz vergessen wie attraktiv ein Pinarello sein kann!
Avatar
1
#2 Bastlwastl (15.06.2019, 08:08)
Sehr schicker Renner! Wie hast du denn das mit dem Lack gemacht?
Avatar
1
#3 ? (15.06.2019, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.06.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
2
#4 [ri:n] (15.06.2019, 10:11)
Da müsste ich eigentlich ausholen und sagen, dass dies bereits der 5te Lack für den Rahmen ist. Der Vorbesitzer hatte schon Probleme mit Rost und auch bei mir kam da an einigen Stellen zuletzt wieder was durch. Und weil mir beim Radavisten mal ein Rad im Raw Look sehr gefallen hat, hab ich nun auch eins. Ich hab den Rahmen blank gemacht, mit Rostumwandler kurz abgerieben, die Decals aufgebracht und klar lackiert. So kann ich den Rost beobachten und wenn es allzu schlimm werden sollte, dann mache ich die Prozedur nochmal Wichtig war mir, dass die Gabel im Kontrast dazu stehen muss. Deshalb hab ich die penibelst lackiert

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

[ri:n]
13.06.2019, 23:18
?
2321
8
Foto der Woche 15.06.2019
Pinarello Treviso

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden