Bild zurück
Bild vor
0
„Wir fahren aber nur bei blauem Himmel und Sonnenschein“, sagte der Dachs.
Mehr Fotos im Album "Nonstop Heidelberg - Paris":
„Wir fahren aber nur bei blauem Himmel und Sonnenschein“, sagte der Dachs.
"In meiner Naivität hatte ich angenommen, am Morgen schon fast angekommen zu sein. Immerhin waren wir eine komplette Nacht durchgefahren."
"Dann setze ich mich an die Spitze und führe die Gruppe über eine ungelogen 80 km lange Gerade namens D933."
"Rückblickend waren diese 500 Meter meine sportlich größte Leistung der gesamten Tour."

„Wir fahren aber nur bei blauem Himmel und Sonnenschein“, sagte der Dachs. im Album Nonstop Heidelberg - Paris

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
03.07.2019, 18:24
14.06.2019, 17:12
121
0
News 2019
Nonstop Heidelberg - Paris
Samsung SM-G930F
1/207 s ƒ/1.7 4.2 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden