Ab jetzt gibt es das Shiv mit Disc-Bremsen – Quick-Step fährt nur noch mit Disc-Rennrädern
Mehr Fotos im Album "TT Bikes des Pros TDF2019":
TT Bikes der Pros TDF2019-54
So clean sieht das neue Aero-Cockpit aus
TT Bikes der Pros TDF2019-52
Die Aero-Flasche blieb nur für den Recon dran
Ab jetzt gibt es das Shiv mit Disc-Bremsen – Quick-Step fährt nur noch mit Disc-Rennrädern
TT Bikes der Pros TDF2019-49
Der Reifen kommt ebenfalls von Specialized – Schlauchreifen waren die Regel
Hier das Rad von Elia Viviani
Deceuninck Quick-Step war ebenfalls bereits auf dem neuen Specialized Shiv TT unterwegs
"Focus" ist eine Stiftung von Specialized, die sich für die Förderung von Kindern mit ADHS einsetzt

Ab jetzt gibt es das Shiv mit Disc-Bremsen – Quick-Step fährt nur noch mit Disc-Rennrädern im Album TT Bikes des Pros TDF2019

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
07.07.2019, 22:19
?
35
0
News 2019
TT Bikes des Pros TDF2019

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden