Normale Radcomputer Funktionen sind selbstverständlich
Mehr Fotos im Album "Specialized S-Works Turbo Creo SL":
Das Future Shock 2.0 System mit 20 mm einstellbarem Federweg gibt es an allen Modellen
Am Turbo Creo SL Expert Evo ist es ein XT Schaltwerk. Unterschiede in der exakten und direkten Arbeitsweise sind nicht zu spüren
Er ist bequem zum Fahrer hin gebogen
Die Kontrolleinheit kann mit externen Geräten über ANT+ und Bluetooth kommunizieren. Das schlanke Specialized Display im Bild gibt es optional
Normale Radcomputer Funktionen sind selbstverständlich
... und Specialized S-Works Turbo Creo SL Expert Evo Gravelbike Set-up
Specialized Turbo Creo SL -40
Der Komfort des Future Shock Cockpits...
Auch die Wattwerte des Fahrers werden übermittelt
Die Kontrolleinheit sitzt unauffällig im Oberrohr. Der Kreis zeigt die Unterstützungsstufen, die Balken de Ladezustand von Range-Extender (blau) und Unterrohr-Akku (grün)

Normale Radcomputer Funktionen sind selbstverständlich im Album Specialized S-Works Turbo Creo SL

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
16.07.2019, 00:05
?
2038
0
News 2019
Specialized S-Works Turbo Creo SL

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden