Gunsha ATR 3.0
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche [Vorschläge]":
Eigenbaugravelbike Pic 1
2018 Specialized Roubaix Expert Ultegra Di2
Fundstück von der Tour de France - Rad eines Zuschauers - Vorschlag der Redaktion
Gunsha ATR 3.0
Gunsha ATR 3.0
Gunsha ATR 3.0
Benotto mod. 3000, ca. 1980
Benotto mod. 3000, ca. 1980
Benotto mod. 3000, ca. 1980
Benotto mod. 3000, ca. 1980

Gunsha ATR 3.0 im Album Renner der Woche [Vorschläge]

Eigenaufbau mit gebrauchten Teilen.
Lediglich Verschleißteile und Kurbel sind neu.
Spacerturm wird noch entfernt.
Flaschenhalter werden auch noch ausgetauscht
Avatar
0
#1 snowdriver (22.07.2019, 12:49)
Flaschenhalter?! Taugen doch, zumindest optisch, allerdings das Lenkerband ... nunja …
Ansonsten gefällt der Aufbau
Avatar
0
#2 peddarson (22.07.2019, 16:00)
Ich möchte seitliche Flaschenhalter montieren, damit eine kleine Rahmentasche über die Flaschen passt.
Bezüglich des Lenkerbandes: Sieht auf dem Foto um einiges heller aus, als in der Realität. Wird auf Dauer auch eh schmutzig 😉
Avatar
0
#3 lupus (09.01.2020, 10:16)
Ist das zufällig auf dieser „Anhöhe“ auf den Neuen Wiesen zwischen Malchow und Lindenberg?

Schickes Rad übrigens. Ist mir letztes Jahr bei einem Dreckigen Donnerstag schon aufgefallen.
Avatar
0
#4 peddarson (09.01.2020, 17:12)
Der Ort ist richtig. Man nimmt hier im Norden halt jeden kleinen Höhenmeter mit 😉

Vielen Dank. Das war allerdings die erste Aufbaustufe. Nun sind doch hydraulische Bremsen dran (+ neuer Lenker samt Vorbau)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

peddarson
22.07.2019, 11:22
22.07.2019, 10:08
3129
2
Renner der Woche [Vorschläge]
Nokia Nokia 8 Sirocco
1/1890 s ƒ/1.8 4.3 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden