Für Flachetappen gibt es das Cervèlo S5 mit Continental Schlauchreifen...
Mehr Fotos im Album "Tour de France Bikes der Pros":
Das Cannondale Supersix Evo ist kurz vor der Tour erschienen
TdF Bikes der Pros II-47
Die BMC Teammachine  SLR01 Disc debütierte schon im Frühjahr – immer noch ein Hingucker
...und Scheibenbremse
Für Flachetappen gibt es das Cervèlo S5 mit Continental Schlauchreifen...
Sunweb fährt Shimano Dura Ace Di2 – dieses Schaltwerk hat schon etwas hinter sich
So sehen die Klemmen für die Carbonrohre auf den Auto-Trägern aus
Das Arbeitsgerät von Lennard Kämna für die Bergetappen: ein Cervèlo R5  – eines der verbliebenen Felgenbrems-Bikes
TdF Bikes der Pros II-40
Leider nicht als Ganzes erwischt, aber das Logo am Steuerrohr ist das Erkennungszeichen von Thomas

Für Flachetappen gibt es das Cervèlo S5 mit Continental Schlauchreifen... im Album Tour de France Bikes der Pros

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
22.07.2019, 12:06
?
610
0
News 2019
Tour de France Bikes der Pros

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden