Radon Spyre 2019 jg-35
Mehr Fotos im Album "Radon Spyre":
Radon Spyre 2019 jg-39
Radon Spyre 2019 jg-38
Man sitzt bequem auf dem Rad.
Radon Spyre 2019 jg-36
Radon Spyre 2019 jg-35
Die Sitzposition ist dadurch gemäßigt sportlich – für den Test wurde die Gabel natürlich nicht gekürzt.
Der Newmen Alu-Lenker bringt einen guten Übergang zu den Shimano Schalt-/Bremshebeln. Er besitzt einen großen Drop.
Noch maßvolle Überhöhung, kompakte  Geometrie – das Spire trifft die Mitte zwischen Competition und Endurance.
An der Gabel wäre noch Luft für etwas breitere Reifen...
Die Reifen überzeugten durch Pannenfreiheit, in Sachen Leichtlauf besteht aber Tuningpotential.

Radon Spyre 2019 jg-35 im Album Radon Spyre

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
02.09.2019, 14:46
?
1190
0
News 2019
Radon Spyre

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden