Meine Rundenzeiten liegen sofort 4-5 Minuten unter denen, die ich mit dem Bauer gefahren bin
Mehr Fotos im Album "WM54 Klingenring":
Michael war sich vor dem Start nicht ganz sicher, ob er es überhaupt schaffen kann
wm54 klingenring jg-5
Es lässt sich willig in jede Kurve drücken
Bobet Trikot: Der gelbe Brustring steht für Bobets Tour-Sieg, der rote für seinen WM-Titel 1954
Meine Rundenzeiten liegen sofort 4-5 Minuten unter denen, die ich mit dem Bauer gefahren bin
Das WoMo als Basislager – Lydia fährt die wichtigen Runden mit

Meine Rundenzeiten liegen sofort 4-5 Minuten unter denen, die ich mit dem Bauer gefahren bin im Album WM54 Klingenring

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
02.09.2019, 14:51
?
455
0
News 2019
WM54 Klingenring

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden