Die Mavic Carbon-Felge im Test war nur bis 5,5 bar mit 25 mm-Reifen frei gegeben. Hintergrund: Im schlauchlosen Betrieb wirken höhere Kräfte auf die Felge als mit Schlauch.
Mehr Fotos im Album "Michelin Power Road 4 2020":
Zunächst befüllten wir VR und HR mit 5,5 bar...
Michelin Power Road 2019-48
...auf dem groben Asphalt der Gegend waren 5 bar aber die bessere Wahl – bei einem Systemgewicht von circa 86 kg.
...auf dem groben Asphalt der Gegend waren 5 bar aber die bessere Wahl – bei einem Systemgewicht von circa 86 kg
Die Mavic Carbon-Felge im Test war nur bis 5,5 bar mit 25 mm-Reifen frei gegeben. Hintergrund: Im schlauchlosen Betrieb wirken höhere Kräfte auf die Felge als mit Schlauch.
Michelin Power Road 2019-52
Michelin Power Road 2019-53
072190435242 4500-3000-rgb
072190435236 4500-3000-rgb
...gibt der Reifen hervorragende Rückmeldung in den Kurven und liegt sehr sicher.

Die Mavic Carbon-Felge im Test war nur bis 5,5 bar mit 25 mm-Reifen frei gegeben. Hintergrund: Im schlauchlosen Betrieb wirken höhere Kräfte auf die Felge als mit Schlauch. im Album Michelin Power Road 4 2020

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
11.10.2019, 16:28
?
173
0
News 2019
Michelin Power Road 4 2020

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden