Der Michelin Power Time Trial soll der schnellste Reifen im Markt sein. Er erbt die bekannte 3x180 tpi Karkasse und besitzt keinen Pannenschutz zugunsten des Leichtlaufs.
Mehr Fotos im Album "Michelin Power Road 4 2020":
30 ml pro Pneu...
Michelin Power Road 2019-18
Michelin Power Road 2019-19
Michelin Power Road 2019-20
Der Michelin Power Time Trial soll der schnellste Reifen im Markt sein. Er erbt die bekannte 3x180 tpi Karkasse und besitzt keinen Pannenschutz zugunsten des Leichtlaufs.
Michelin Power Road 2019-22
Michelin Power Road 2019-24
Der TLR-Reifen...
Michelin Power Road 2019-25
...kann mit Luftdrücken von 4 bar bis...

Der Michelin Power Time Trial soll der schnellste Reifen im Markt sein. Er erbt die bekannte 3x180 tpi Karkasse und besitzt keinen Pannenschutz zugunsten des Leichtlaufs. im Album Michelin Power Road 4 2020

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
11.10.2019, 16:30
?
1555
0
News 2019
Michelin Power Road 4 2020

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden