Hier fragten wir André Pfeil aus, in der Regel stellt aber er die passenden Fragen im Beratungsgespräch
Mehr Fotos im Album "Kocmo":
Kocmo-6
Kocmo-5
Kocmo-4
Kocmo-3
Hier fragten wir André Pfeil aus, in der Regel stellt aber er die passenden Fragen im Beratungsgespräch
Das Kocmo-Team bei den Craft Bike Days 2019 mit dem Titan Gravelbike Daytona-X in zwei verschiedenen Oberflächen-Behandlungen. André Pfeil (2. von rechts): "Aktuell suchen wir noch Verstärkung."
Die Züge und Leitungen sind innen verlegt

Hier fragten wir André Pfeil aus, in der Regel stellt aber er die passenden Fragen im Beratungsgespräch im Album Kocmo

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Han_nes
06.11.2019, 13:55
05.11.2019, 12:51
2512
0
Craft Bike Days 2019
Kocmo
Canon EOS 5D Mark IV
1/200 s ƒ/2.2 135 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden