"Jedes Rad, das wir bauen, würden wir auch selber fahren", sagt Max zur Philosphie.
Mehr Fotos im Album "Standert":
Stahl in perfomanenter Form – das Standert Triebwerk Disc mit SRAM Force eTap AXS 2x12-Gruppe
Standert-27
Standert-26
Standert-25
"Jedes Rad, das wir bauen, würden wir auch selber fahren", sagt Max zur Philosphie.
Standert hatte mit dem Pfadfinder das neuste Gravelbike der Marke dabei  – hier geht es gerade aber um den Schnitt bei den bekannten Ausfahrten der Berliner
Standert-22
Detailarbeit am Schutzblech kompatiblen Ausfallende
Auch hier gibt es einen Befestigungspunkt für Radschützer
Standert-19

"Jedes Rad, das wir bauen, würden wir auch selber fahren", sagt Max zur Philosphie. im Album Standert

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Han_nes
06.11.2019, 13:57
05.11.2019, 14:19
805
0
Craft Bike Days 2019
Standert
Canon EOS 5D Mark IV
1/200 s ƒ/1.8 35 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden