525 Disc - AG2R LA MONDIALE - Copyright Eddy Merckx-7
Mehr Fotos im Album "WorldTour-Bikes 2020 Eddy Merckx":
Romain Bardet fährt mit dem neuen Eddy Merckx 525 Disc
Auch das französische WorldTeam steigt 2020...
525 Disc - AG2R LA MONDIALE - Copyright Eddy Merckx-6
525 Disc - AG2R LA MONDIALE - Copyright Eddy Merckx-7
Mavic Laufräder und Vredestein-Reifen werden eingesetzt
Kurbeln kommen weiterhin von Rotor
Mehr Weiß am 525 Disc für AG2R La Mondiale
Sättel von Fizik
525 Disc - AG2R LA MONDIALE - Copyright Eddy Merckx-4
Komponenten von Deda – auffallend, die innenliegenden Züge

525 Disc - AG2R LA MONDIALE - Copyright Eddy Merckx-7 im Album WorldTour-Bikes 2020 Eddy Merckx

Avatar
0
#1 snowdriver (09.01.2020, 15:14)
Ich weiß ja um den Sinn der Wärmeenergie veräußernden Fläche der IceTec-Scheiben, aber das wird noch ganz lange die Inkarnation des Hobelmessers für Gurkenscheiben am Bike für mich sein!
Wie zart und leicht anmutend dagegen die offenen Scheiben anderer Hersteller sind!!

Und jetzt fällt mir auch wieder die Analogie zu den IceTec-Scheiben ein - die Shimano Rollenbremsen - oh weh, vermutlich bin ich da falsch geprägt

https://www.google.com/search?q=Rollenbremsen+Shimano&client=safari&rls=en&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjNu4Pw2PbmAhVQ2KQKHYbXC_gQ_AUoAnoECA0QBA&biw=1608&bih=1713&dpr=2

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
08.01.2020, 14:51
15.12.2019, 12:41
757
0
News 2020
WorldTour-Bikes 2020 Eddy Merckx
Canon EOS 5D Mark IV
1/320 s ƒ/4 60 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden