Lisa Heckmann ging mit Startnummer 3 ins Rennen, konnte diesmal aber nicht auf diesen Platz fahren  – sie kämpfte mit Janine Schneider um den Vierten
Mehr Fotos im Album "DM Cyclocross 2020 Frauen":
Cyclocroiss DM 2019-20
Cyclocroiss DM 2019-19
Cyclocroiss DM 2019-21
Cyclocroiss DM 2019-23
Lisa Heckmann ging mit Startnummer 3 ins Rennen, konnte diesmal aber nicht auf diesen Platz fahren  – sie kämpfte mit Janine Schneider um den Vierten
Cyclocroiss DM 2019-24
Cyclocroiss DM 2019-25
Cyclocroiss DM 2020-26
Cyclocroiss DM 2019-27
Janine Schneider verfehlte das Podium um einen Platz, nachdem Kim Ames sie überholt hatte

Lisa Heckmann ging mit Startnummer 3 ins Rennen, konnte diesmal aber nicht auf diesen Platz fahren – sie kämpfte mit Janine Schneider um den Vierten im Album DM Cyclocross 2020 Frauen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
11.01.2020, 21:39
?
605
0
News 2020
DM Cyclocross 2020 Frauen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden