Klaus Gessenauer zeigt stolz sein Werk – demnächst will er sich das Heben einfacher machen und das Gewicht auf 8,45 kg senken
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche #2":
Der Bauplan für das halbe Holz-Rahmendreieck...
Der Steuerrohr-Bereich
...für den Tree-Racer
Das vordere Rahmendreieck ist aus Eschenholz
Klaus Gessenauer zeigt stolz sein Werk – demnächst will er sich das Heben einfacher machen und das Gewicht auf 8,45 kg senken
Das Musterrad wurde circa 300 km bewegt
Tree-Racer RDW2020-6

Klaus Gessenauer zeigt stolz sein Werk – demnächst will er sich das Heben einfacher machen und das Gewicht auf 8,45 kg senken im Album Renner der Woche #2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
17.01.2020, 14:58
?
553
0
News 2020
Renner der Woche #2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden