Das AG2R Nachwuchs-Team fährt Michelin...
Mehr Fotos im Album "CX Bikes der Pros 2020":
Das Focus Mares von Simon Sägesser
Auch im französischen Team: der Nationalmeister Antoine Benoist – er bekommt sogar eigene Reifen
CX Bikes der Pros 2020-284
Man hat den Firmensitz in Nordfrankreich in der Nähe von Roubaix
Das AG2R Nachwuchs-Team fährt Michelin...
...also auch die CX-Fahrer, für die gerade eine neue Version der Klassiker Jet und Mud vorgestellt wurde
Novatec-Naben als Farbtupfer
Die Decathlon Nobelmarke Van Rysel hat offiziell keine CX Bikes im Programm
Dieser Materialkasten hat schon viele Rennen gesehen – mit Druckluft werden Ketten und Lagern nach dem Waschen entfeuchtet
CX Bikes der Pros 2020-277

Das AG2R Nachwuchs-Team fährt Michelin... im Album CX Bikes der Pros 2020

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
28.01.2020, 17:40
?
1091
0
News 2020
CX Bikes der Pros 2020

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden