CX Bikes der Pros 2020-295
Mehr Fotos im Album "CX Bikes der Pros 2020":
CX Bikes der Pros 2020-T-1
Dabei sind Feedback Sports Rollentrainer (hinten) das mit Abstand dominierende Material, auch ganz freie Rollen kommen im CX noch häufiger zum Einsatz
Vater Hansjörg ist einer der wichtigsten Helfer im Team – die ganze Familie packt an
Die DT Swiss 350-Naben schonen das Budget, sind aber genauso haltbar laut Sägesser
CX Bikes der Pros 2020-295
Doppelt hält besser gilt auch für diese Kette – NW-Zahnkranz und Chainguide
Der Aufkleber auf dem Oberrohr mit den Namen aller Unterstützer soll motivieren
16 Laufräder hat Sägesser, wie der Vater sagt, bedeutet 16x Dugast-Reifen kaufen pro Saison
Auch Sägesser greift an ein Aero-Cockpit
Dank R.A.T.-Schnellspann-Achse sind die Laufräder schnell gewechselt

CX Bikes der Pros 2020-295 im Album CX Bikes der Pros 2020

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
28.01.2020, 17:41
?
1692
0
News 2020
CX Bikes der Pros 2020

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden