Die Hinterbaudämpfung verleiht den BMC im Vergleich eine Sonderstellung – das Prinzip des "Softtails" gibt es aber schon länger. Das Elastomer ist austauschbar und in drei Härten verfügbar
Mehr Fotos im Album "Gravelbike Test 2020 BMC Urs":
Ideales Gravelbike fürs Grobe
BMC Urs Produkt -1
Die montierten WTB Resolute haben ihre Stärken auf gröberem Terrain
Dabei glättet die Hinterbaudämpfung die Stöße von unten spürbar ...
Die Hinterbaudämpfung verleiht den BMC im Vergleich eine Sonderstellung – das Prinzip des "Softtails" gibt es aber schon länger. Das Elastomer ist austauschbar und in drei Härten verfügbar
Am Berg auf unbefestigten Wegen ist das BMC Urs One eine Macht – aus dem Sattel muss man gar nicht oft
Gravel - BMC-8
Gravel - BMC-7
Gravel - BMC-6
Mit seinem geringen Gewicht und den leichten Aero-Laufrädern macht das BMC Urs One im Antritt Spaß

Die Hinterbaudämpfung verleiht den BMC im Vergleich eine Sonderstellung – das Prinzip des "Softtails" gibt es aber schon länger. Das Elastomer ist austauschbar und in drei Härten verfügbar im Album Gravelbike Test 2020 BMC Urs

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
30.01.2020, 18:57
24.01.2020, 15:06
74
0
News 2020
Gravelbike Test 2020 BMC Urs
Canon EOS 5D Mark IV
1/1250 s ƒ/2 135 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden